![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja habe ich gemerkt! ;-) Dafür hat meine schwächste Taktik im 2. Viertel SEHR GUT gegen Dich funktioniert!!! :lol: Und den 17er hab ich ja eh in der Liga! Noch dazu spielen wir gleich Mi. + Do. gegeneinander!!! :shock: Lg. |
Welche Taktik hast du im 2.Viertel gespielt, bei mir war es AR!
|
Direktspiel!
|
Zitat:
|
Zitat:
und deine Chance bekommst du, 4 Stammspieler pausieren sonst pausieren nur 2-3, also hast du wohl ein Rumpfteam als Gegner, aber auch die Ersatzspieler sind nicht schlecht :D ps: außer einem, aber pssst sags keinem :D |
Spiel ist fixiert - Hoffe es gibt wieder eine Neuauflage, denn jetzt will ich mein Team wieder etwas weiter vorne sehen :-D
|
es wird grausig gemauert gegen dich lenerl :D
...aber irg wie hab i di befürchtung das des nix bringen wird^^ |
Zitat:
|
mir schwant böses^^
|
Ich tipp auf einen knappen Sieg meiner Burschen
lg |
tipp auf einen relativ klaren sieg deinerseits,3:0 oder 4:0...aber ich werd mei bestes geben...
|
Ich muss auch eine takt. Variante für mein Meisterschaftsspiel testen :lol:
|
Jetzt wird 1 Spiel ausgetragen mit Verlängerung + Elfern. Ist das so richtig?(Will mich nicht schon wieder einbauen beim einladen :lol:)
|
Zitat:
|
so burschen und mädels :lol:
2 spieler wurden heute verkauft, der kontostand is um gut 2 mio gewachsen, weitere 3 mio erwarte ich mir noch, also nächste saison bin ich sicher net im mittleren playoff ;) |
bin schon gspannt auf das spiel gegen den hr. veranstalter. bis jetzt hats eigentlich immer eine recht klare niederlage gegeben - hoffe aber, dass es bei diesem duell jetzt zumindest mal etwas knapper zugehen wird. :lol:
|
Mein Gegner hat bis jetzt noch nicht angenommen!
hoffe er macht das noch! hab ihm 1 Tag nach der Auslosung die Einladung geschickt :-? |
Ich bin schon ziemlich gespannt auf das heutige Cupspiel und die Gruppenauslosung für den offiziellen Cup :) wünsche euch allen viel Glück wenn ihr keinen Computergegner habt :D
|
Zitat:
Zitat:
|
ups, ich habe meinen Gegner für Samstag eingeladen und er hat angenommen, sry :(
|
Zitat:
machbaren Gruppe, einzige extrem hohe Hürde ist Stardude :D |
Nachdem Tasha bis jetzt nicht angenommen hat, hab ich ein anderes Spiel ausgemacht!
hoffe das ist ok?! |
Zitat:
|
noch 0:0 gegen Lukideluxe:-(
ersten 3 chancen vergeben - entweder hat er nen guten goalie od meine stürmer sind wirklich luschen |
#17 Danke für die Info, das Widget bei dbdt ist eh cool und eigentlich auch ausreichend...
Heut spiel ich leider nur mit einer alten Aufstellungs und Taktikvariante, wird gegen leo wohl zu wenig sein, aber zurzeit stehts noch 0:0 lg, rambo3 |
Tja dieser Test ging ordentlich in die Hose.... :lol:
|
38 Minute:
Harald Kertesz versenkt den Ball im gegnerischen Tor :D 1:0 Führung gegen Vaduz den 2ten der Schweizer Bundesliga |
Zitat:
Bei mir ist noch alles offen, aber es wird Zeit, dass ich dich vom Thron stoße :twisted::mrgreen: edit: oh hab ich mich zu früh gefreut? |
Zitat:
|
Zitat:
aber der Anschlußtreffer gibt wieder Hoffnung, das ist nämlich meine schwächste Taktik :lol: im 4. Abschnitt sollte ich stärker sein.... |
Zitat:
edit: schon passiert |
Zitat:
mittlerweile 1:0, aber ich vergeb chance um chance - mein 2er stürmer hat die immer und versemmelt. gibts nen positionsbug, dass immer nur der die chancen hat? sprich es kommt eine seite öfter zum schuß od. hängts das rein am TI? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na vielleicht klappt die letzte Chance im 2. Abschnitt der Verlängerung, denn ins 11m schießen mog i ned unbedingt.... :) |
Zitat:
|
2:0 gewonnen. Bin mehr als glücklich :D
ich würde sagen verdienter Sieg, auch wenn schon lange keiner mehr so knapp dran war mir ein Tor zu machen 7/8 das hätte auch drin sein können :D jetzt kann ich mein bestes ergebnis übertrumphen (hoffentlich) :D |
Zitat:
Jetzt spiel ich nochmal KO |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |