![]() |
Zitat:
Glückwunsch an Donot zum Gesamtsieg und die übrigen platzierten Teams. Nachdem unser Team sowohl in der Einzel-, wie auch Gesamtwertung so gut platziert war, hoffe ich ja um so mehr, dass wir in gleicher Besetzung in der Rückrunde wieder antreten werden ...;-) |
Zitat:
Für macn der 2. :second: in Folge. Obwohl ich diesmal ein Klotz am Bein für das Team war, freut es mich, dass wir in der Teamwertung in Finish den Titel verteidigen konnten. :peace: Großen Dank an Lob für die intensive Arbeit mit den Auswertungen :th_dblthumb2: |
Der 1. Spieltag (18.01. - 20.01.2019) mitsamt den Bonustipps kann getippt werden! :smile:
Freundliche Grüße Lob |
Die 1. Runde der Rückrunde ist ausgewertet! :smile:
Rundensieger (Einzel): Fortuna95 (54 Punkte) Rundensieger (Team): DBDTYoungsters (142 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
Die 2. Runde (25.01. - 27.01.2019) und die 3. Runde (01.02. - 03.02.2019) können getippt werden!
Freundliche Grüße Lob |
Zitat:
Ich werde versuchen, wieder mehr Punkte beizutragen ...;-) |
Die 3. Runde der Rückrunde ist ausgewertet! :smile:
Rundensieger (Einzel): Stiffler & Fortuna95 (34 Punkte) Rundensieger (Team): Die Tippbanditen (104 Punkte) Rundenrekord (Einzel): Fortuna95 (54 Punkte - Runde 1) Rundenrekord (Team): DBDTYoungsters (142 Punkte - Runde 1) Freundliche Grüße Lob |
|
Zitat:
|
Die 3. Runde der Rückrunde ist ausgewertet! :smile:
Rundensieger (Einzel): Stiffler & Fortuna95 (34 Punkte) Rundensieger (Team): Die Tippbanditen (104 Punkte) Rundenrekord (Einzel): Fortuna95 (54 Punkte - Runde 1) Rundenrekord (Team): DBDTYoungsters (142 Punkte - Runde 1) Freundliche Grüße Lob |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |