![]() |
so, melde mich auch mal wieder;-)
In der Liga schauts recht gut aus, im moment zweiter , aber noch gute chancen auf den Meistertitel:-D zur Jugend..Letzten Spieltag meinen ersten 15jährigen entdeckt, und noch ein schöner 16 jähriger, ansonsten noch nichts besonderes |
Zitat:
PS: Heut nen 14jährigen mit gutem Talent entdeckt:-P |
Zitat:
kannst meinen auch gleich haben ;-) |
Zitat:
und auch im Laufe der Tage immer mal ein paar Gebote gesetzt :D bis mir heute eingefallen ist, dass der ja nächste Saison schon 17 ist :lol: da hab ich natürlich ganz schnell die Finger von gelassen (das wird leider auch auf deinen Jugi zutreffen Peter, aber du wirst schon genug Gewinn machen ;-)) naja, aber in diesem Sinne prophezei ich jetzt schon mal die eine oder andere Bietschlacht zu Beginn der nächsten Saison ;-) |
Zitat:
|
hab jetzt auch zwei 16 jährige gezogen. jeweils 5 startskills und 5 taktiken, kondi jeweils 5.
wenn ich mir diese beiden so betrachte und dazu die rasanten;-) trainingsverbesserungen in erinnerung rufe, wird wohl eine reine strategie der jugend mit den derzeitigen trainern eine zähe angelegenheit.....taktik habe ich bis jetzt erst 2, 3 mal trainiert, weiß gar nicht, ob es da auch solange für die skill-ups braucht, aber mir scheint, im unterschied zu tc-alt, ist die jugi-strategie hier bedeutend langwieriger oder täusche ich mich? btw.: weiß jemand, ob die jugis, wenn man sie ein paar spiele in der abteilung belässt, sich skilltechnisch verbessern - oder hat das darauf keinen einfluss? bin da nicht so im bilde....;-) ps.: hm, hab gerade einen 16 jährigen ösi-stürmer mit 11 startskills und 11 taktiken :shock: entdeckt - scheint also doch nur am mangelnden talent zu liegen, denn damit ließe sich natürlich arbeiten.... |
Zitat:
|
Zitat:
weil du so schön gezählt hast, aber das kannst dir in Zukunft sparen ;-) die Spieler haben immer gleich viel Spieler- und Taktikskills also 11/11, 5/5 oder auch 14/14 (momentan wohl das Maximum ;-)) lg |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem ich 3 mal gezählt hatte, bin ich sogar ganz allein auf diese weise erkenntnis gekommen!:peace: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |