Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

PeterS. 11.04.2010 10:59

so, melde mich auch mal wieder;-)
In der Liga schauts recht gut aus, im moment zweiter , aber noch gute chancen auf den Meistertitel:-D
zur Jugend..Letzten Spieltag meinen ersten 15jährigen entdeckt, und noch ein schöner 16 jähriger, ansonsten noch nichts besonderes

MKnelangen 12.04.2010 17:02

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 579895)
so, melde mich auch mal wieder;-)
In der Liga schauts recht gut aus, im moment zweiter , aber noch gute chancen auf den Meistertitel:-D
zur Jugend..Letzten Spieltag meinen ersten 15jährigen entdeckt, und noch ein schöner 16 jähriger, ansonsten noch nichts besonderes

Ich hab dir deinen 16jährigen mal abgenommen;-)

PS: Heut nen 14jährigen mit gutem Talent entdeckt:-P

PSPF 12.04.2010 18:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 580572)

60k sind schon nicht schlecht. :shock:
kannst meinen auch gleich haben ;-)

AnteS. 12.04.2010 19:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 580572)

hatte mich für den Spieler ursprünglich auch schon in Lauerstellung gebracht
und auch im Laufe der Tage immer mal ein paar Gebote gesetzt :D

bis mir heute eingefallen ist, dass der ja nächste Saison schon 17 ist :lol:
da hab ich natürlich ganz schnell die Finger von gelassen
(das wird leider auch auf deinen Jugi zutreffen Peter, aber du wirst schon genug Gewinn machen ;-))

naja, aber in diesem Sinne prophezei ich jetzt schon mal die eine oder andere Bietschlacht zu Beginn der nächsten Saison ;-)

PSPF 12.04.2010 19:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 580719)
hatte mich für den Spieler ursprünglich auch schon in Lauerstellung gebracht
und auch im Laufe der Tage immer mal ein paar Gebote gesetzt :D

bis mir heute eingefallen ist, dass der ja nächste Saison schon 17 ist :lol:
da hab ich natürlich ganz schnell die Finger von gelassen
(das wird leider auch auf deinen Jugi zutreffen Peter, aber du wirst schon genug Gewinn machen ;-))

naja, aber in diesem Sinne prophezei ich jetzt schon mal die eine oder andere Bietschlacht zu Beginn der nächsten Saison ;-)

das ist auch einer der gründe, wieso ich ihn auch verkaufe und nicht selber behalte. er is nächste saison 17 und ohne jegliche aussicht auf skillentwicklung noch in dieser saison. :cry: schade, dass die spieler altern... :cry:

xkx2005 12.04.2010 20:17

hab jetzt auch zwei 16 jährige gezogen. jeweils 5 startskills und 5 taktiken, kondi jeweils 5.

wenn ich mir diese beiden so betrachte und dazu die rasanten;-) trainingsverbesserungen in erinnerung rufe, wird wohl eine reine strategie der jugend mit den derzeitigen trainern eine zähe angelegenheit.....taktik habe ich bis jetzt erst 2, 3 mal trainiert, weiß gar nicht, ob es da auch solange für die skill-ups braucht, aber mir scheint, im unterschied zu tc-alt, ist die jugi-strategie hier bedeutend langwieriger oder täusche ich mich?

btw.: weiß jemand, ob die jugis, wenn man sie ein paar spiele in der abteilung belässt, sich skilltechnisch verbessern - oder hat das darauf keinen einfluss? bin da nicht so im bilde....;-)

ps.: hm, hab gerade einen 16 jährigen ösi-stürmer mit 11 startskills und 11 taktiken :shock: entdeckt - scheint also doch nur am mangelnden talent zu liegen, denn damit ließe sich natürlich arbeiten....

PSPF 12.04.2010 20:42

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 580779)
hab jetzt auch zwei 16 jährige gezogen. jeweils 5 startskills und 5 taktiken, kondi jeweils 5.

wenn ich mir diese beiden so betrachte und dazu die rasanten;-) trainingsverbesserungen in erinnerung rufe, wird wohl eine reine strategie der jugend mit den derzeitigen trainern eine zähe angelegenheit.....taktik habe ich bis jetzt erst 2, 3 mal trainiert, weiß gar nicht, ob es da auch solange für die skill-ups braucht, aber mir scheint, im unterschied zu tc-alt, ist die jugi-strategie hier bedeutend langwieriger oder täusche ich mich?

btw.: weiß jemand, ob die jugis, wenn man sie ein paar spiele in der abteilung belässt, sich skilltechnisch verbessern - oder hat das darauf keinen einfluss? bin da nicht so im bilde....;-)

ps.: hm, hab gerade einen 16 jährigen ösi-stürmer mit 11 startskills und 11 taktiken :shock: entdeckt - scheint also doch nur am mangelnden talent zu liegen, denn damit ließe sich natürlich arbeiten....

skillmäßig sind die jugis festgelegt, da steigert sich nix mehr. nur erfahrung bekommen sie in der jugiabteilung dazu. die ist allerdings nicht so hoch, als wenn man sie in der a11 spielen lassen würde.

AnteS. 13.04.2010 00:03

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 580779)

:D

weil du so schön gezählt hast, aber das kannst dir in Zukunft sparen ;-)

die Spieler haben immer gleich viel Spieler- und Taktikskills
also 11/11, 5/5 oder auch 14/14 (momentan wohl das Maximum ;-))

lg

xkx2005 13.04.2010 21:07

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 580806)
skillmäßig sind die jugis festgelegt, da steigert sich nix mehr. nur erfahrung bekommen sie in der jugiabteilung dazu. die ist allerdings nicht so hoch, als wenn man sie in der a11 spielen lassen würde.

danke, gut zu wissen.;-)

xkx2005 13.04.2010 21:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 580923)
:D

weil du so schön gezählt hast, aber das kannst dir in Zukunft sparen ;-)

die Spieler haben immer gleich viel Spieler- und Taktikskills
also 11/11, 5/5 oder auch 14/14 (momentan wohl das Maximum ;-))

lg

:mrgreen:

nachdem ich 3 mal gezählt hatte, bin ich sogar ganz allein auf diese weise erkenntnis gekommen!:peace:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.