Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

tausein 20.04.2013 20:19

Weiß gar nicht, wer wohl 8. der dritten Liga geworden ist...das wär ja dann Dein Gegner - ein Spiel, kein Rückspiel ;-)

macn 20.04.2013 21:59

Glückwunsch an dtscho!

Allerdings bin ich entsetzt über das Ergebnis. Das meine Jungs mit 1403 Skills (zzg. einem 38er TW) und einem 5 4 1 nur auf einen TAW von 10 kommen ist für mich einfach lächerlich. So viele Teams mit noch mehr Def-Skills kann es gar nicht geben.

Hier verstehe ich die Engine einfach nicht. Ich hatte schon im 3 5 2 mit schlechteren Spielern in der Abwehr einen deutlich höheren Wert ...

Eine solche Klatsche kann ich trotz der sicherlich klaren taktischen Überlegenheit der Rastafaris einfach nicht begreifen.

Jokeraw 21.04.2013 00:00

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1160197)
Weiß gar nicht, wer wohl 8. der dritten Liga geworden ist...das wär ja dann Dein Gegner - ein Spiel, kein Rückspiel ;-)

Das es der 8. wird war mir klar. Aber WER (also wer denn wirklich 8. geworden ist) wäre interessant. Aber vielleicht bin ich auch 2. geworden und steig direkt auf. Oder nur 4. und ich bleib in meiner Liga.

Mal schauen.

fly 21.04.2013 00:14

wenn ich die relegation verpasse, weil ich den jungen herren im tor gehabt habe dann bin ich wohl selber schuld :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4f5febbc324bb4

tausein 21.04.2013 06:38

Es hat sich letzte Woche gar keiner beschwert :nachdenken:

Wie ich gerade festgestellt habe, hat die sch*** HP letzte Woche meine Änderungen gar nicht gespeichert :evil:

Wie dem auch sei, die Ergebnisse und Tabelle sind jetzt wieder aktuell. Damit ergibt sich für die Liga 2:

Direkte Aufsteiger:
1. FC. Vasas
Sporting Linz

In der Relegation gegen den 8. aus Liga 1 um den Aufstieg kommende Woche
FC Purple Hearts

In der Relegation gegen den 3. aus Liga 3 gegen den Abstieg kommende Woche
Die Roten

Fix abgestiegen
Loskronos United
Downswing

Glückwunsch an alle, die ihr Saisonziel erreicht haben und dank an alle, dass es in dieser Liga keinen einzigen Spielausfall gab :thumb:

EDIT: Natürlich alles vorausgesetzt, alle Teams sind kommende Saison wieder dabei!

henkman 21.04.2013 06:48

Ich muss mal schauen ob ich heute Abend die 4. Liga komplett aktualisiere. Hab noch a bissl was vor für heute - muss noch a Spiel pfeifen und bekomme auch noch Besuch. ;-)

Aber vielleicht geht es sich heute Abend aus.

Dtscho 21.04.2013 07:01

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1160212)
Glückwunsch an dtscho!

Allerdings bin ich entsetzt über das Ergebnis. Das meine Jungs mit 1403 Skills (zzg. einem 38er TW) und einem 5 4 1 nur auf einen TAW von 10 kommen ist für mich einfach lächerlich. So viele Teams mit noch mehr Def-Skills kann es gar nicht geben.

Hier verstehe ich die Engine einfach nicht. Ich hatte schon im 3 5 2 mit schlechteren Spielern in der Abwehr einen deutlich höheren Wert ...

Eine solche Klatsche kann ich trotz der sicherlich klaren taktischen Überlegenheit der Rastafaris einfach nicht begreifen.

Das verstehe ich auch nicht um ehrlich zu sein, ich dachte mir du hättest etwas ausprobiert wie z.b. verschiedene Def. Taks. Wär interessant wann du welche Taktik gespielt hast.

Edit: Jetzt versteh ichs: Du musst den Tor Minator an mich verkaufen, der ist so gut dass die Moti der anderen darunter leidet.

tausein 21.04.2013 07:15

2. Liga komplett aktualisiert ;-)

macn 21.04.2013 08:39

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1160277)
Das verstehe ich auch nicht um ehrlich zu sein, ich dachte mir du hättest etwas ausprobiert wie z.b. verschiedene Def. Taks. Wär interessant wann du welche Taktik gespielt hast.

Ich habe nichts ausprobiert, sondern in jeder Hinsicht meine besten Dinge genutzt:

Direktspiel (8er), Kurzpass (7er), Direktspiel (Wh.) und Konrollierte Offensive (4er - umgestellt auf ein 4 4 2, um ggfs. selbst mal ein Tor zu machen). Taktikpunkte habe ich dabei jeweils so ca. 187.

Wie man da 9:0 verlieren kann, verstehe ich echt nicht ...

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1160277)
Edit: Jetzt versteh ichs: Du musst den Tor Minator an mich verkaufen, der ist so gut dass die Moti der anderen darunter leidet.

Das ist natürlich mein bester Mann. Aber Tor Maschine und der Schlund sind ganz nah dran ...

californication 21.04.2013 13:12

sodala, freud mich den abstieg dann schlussendlich doch noch so klar abgewand zu haben! ;-)

gratz an den neuen titelträger die zniachterln, in der nächsten auflage wirds dann wohl einen aufsteiger-meister geben! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.