![]() |
Weiß gar nicht, wer wohl 8. der dritten Liga geworden ist...das wär ja dann Dein Gegner - ein Spiel, kein Rückspiel ;-)
|
Glückwunsch an dtscho!
Allerdings bin ich entsetzt über das Ergebnis. Das meine Jungs mit 1403 Skills (zzg. einem 38er TW) und einem 5 4 1 nur auf einen TAW von 10 kommen ist für mich einfach lächerlich. So viele Teams mit noch mehr Def-Skills kann es gar nicht geben. Hier verstehe ich die Engine einfach nicht. Ich hatte schon im 3 5 2 mit schlechteren Spielern in der Abwehr einen deutlich höheren Wert ... Eine solche Klatsche kann ich trotz der sicherlich klaren taktischen Überlegenheit der Rastafaris einfach nicht begreifen. |
Zitat:
Mal schauen. |
wenn ich die relegation verpasse, weil ich den jungen herren im tor gehabt habe dann bin ich wohl selber schuld :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4f5febbc324bb4 |
Es hat sich letzte Woche gar keiner beschwert :nachdenken:
Wie ich gerade festgestellt habe, hat die sch*** HP letzte Woche meine Änderungen gar nicht gespeichert :evil: Wie dem auch sei, die Ergebnisse und Tabelle sind jetzt wieder aktuell. Damit ergibt sich für die Liga 2: Direkte Aufsteiger: 1. FC. Vasas Sporting Linz In der Relegation gegen den 8. aus Liga 1 um den Aufstieg kommende Woche FC Purple Hearts In der Relegation gegen den 3. aus Liga 3 gegen den Abstieg kommende Woche Die Roten Fix abgestiegen Loskronos United Downswing Glückwunsch an alle, die ihr Saisonziel erreicht haben und dank an alle, dass es in dieser Liga keinen einzigen Spielausfall gab :thumb: EDIT: Natürlich alles vorausgesetzt, alle Teams sind kommende Saison wieder dabei! |
Ich muss mal schauen ob ich heute Abend die 4. Liga komplett aktualisiere. Hab noch a bissl was vor für heute - muss noch a Spiel pfeifen und bekomme auch noch Besuch. ;-)
Aber vielleicht geht es sich heute Abend aus. |
Zitat:
Edit: Jetzt versteh ichs: Du musst den Tor Minator an mich verkaufen, der ist so gut dass die Moti der anderen darunter leidet. |
2. Liga komplett aktualisiert ;-)
|
Zitat:
Direktspiel (8er), Kurzpass (7er), Direktspiel (Wh.) und Konrollierte Offensive (4er - umgestellt auf ein 4 4 2, um ggfs. selbst mal ein Tor zu machen). Taktikpunkte habe ich dabei jeweils so ca. 187. Wie man da 9:0 verlieren kann, verstehe ich echt nicht ... Zitat:
|
sodala, freud mich den abstieg dann schlussendlich doch noch so klar abgewand zu haben! ;-)
gratz an den neuen titelträger die zniachterln, in der nächsten auflage wirds dann wohl einen aufsteiger-meister geben! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |