![]() |
jep hab richtig gerechnet und jep hab die Auswertung...
im einzel ging es ganz klar an stiffler.. Gratulation an die starke Leistung;-) dahinter wurde es wirklich ganz spannend und knapp platz 2 teilen sich gleich zwei!! ben und ich.. juhuuu und Gratulation an ben;-) für Leo und floki(sehr starke letzte runde) ging es ganz knapp nicht mehr auf.. aber hoff ihr seit wieder dabei.. im Team konnten die Sturmtruppe ganz klar davon ziehen und sichern sich mit fast 30 punkt vorsprung platz 1:-D da muss sich ben wohl noch bei floki bedanken für seine sagenhafte runde..:-D:-D danke für eure spannende tipps und das es bis zum schluss so spannend blieb.. werde heute noch das anmelde Forum erstellen und hoff wieder auf zahlreiches Interesse.. |
Zitat:
|
Danke für die Grats hengi, dir auch zum Medaillenrang und vor allem Danke für die irre schnellen Auswertungen zuletzt :clap:
PS: Wenn man bedenkt dass ich vor einiger Zeit kein Befürworter dieses Tippspiels war :nachdenken: :becky: |
:clap::clap:
Umbenennungen haben gewonnen: Einzel: Stiffler :first: Ben & hengi:second: Team: Sturmtruppe Ben & Floki :first: Anmeldung für die TCT Saison 29 Klick hier |
Zitat:
|
Zitat:
und ich hoffe du bleibst uns hier erhalten auch wenn ihr(du und shadow) mit eurer challenge fertig seits!! vielleicht auch im team;-) |
Zitat:
Die PN an den Thomas werd ich heute noch senden. |
Ja das war mehr als spannend, als Kingston führte und ich rechnete wahrt ihr weit vorne danach als er es umdrehte haben wir dank Floki uns nach vor gearbeitet und als ich sah das Baugranas 12-0 wird war dann das absulute von Floki.
Es war sehr spannend wenn auch die Teams mit spielen im spiel . Ja floki du hast einmal vergessen das war doch zuviel ansonst einmal vergessen ist es manchmal nicht so tragisch aber diesmal haben die Podest Platzierten viel punkte gemacht geahabt.Im normalfall vergesse ich aber das du es vergessen hast hat es mich sehr schockiert weil ich das von dir nie gesehen hab.;-) |
Zitat:
|
Gratulation an alle Sieger!
Vor allem auch Dank an hengi! Immer top schnelle Auswertungen..:dankeschoen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |