![]() |
Zitat:
Ja hoffentlich. wWenn das so ist überelge ich ob ich nicht noch welche verkaufe. Ja wart nur ab, mir passts zur Zeit noch. ;-) |
Zitat:
Ja ich weiß, dann wirds noch schwieriger nach oben zu kommen als es ohnehin schon ist. Ich halt davon auch nix!! Ja länger ist immer besser, aber da steigen die Preise schon ordentlich an. :-? Ja aber wennst das Geld übrig hast, der 5er stärkt die Taktik schon merklich. |
Zitat:
Ja ich muss noch warten, aber wenigsten weiß ich das du 1 mille bieten wirst :-D Im moment schaut es echt so aus, das sehr viel gezahlt wird :-) ich überleg auch schon seit gestern ob ich noch 1-2 verkaufen soll, nur leider hast du nicht so viel kohle ;-) hehe |
Zitat:
Ein 2tes Mal werd ichs nicht schaffen, schon gar nicht direkt hintereinand. 8. Spieltag FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 0:3 blowfly's crew : SVS Austria Salzburg 0:0 Real Radstadt : SV Eitweg 0:1 FC Bad Boys : FC Russalovski 1:1 Nabokickers : A.C.Milan 2006 0:1 |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich nicht, aber es interessieren sich bestimmt auch andere dafür. ;-) Ich glaub schon, dass es stimmt, zumindest zuhause packst dann den 13er Wert. Dann bist du ja nächste Saison dann ein Favorit in der Liga und im Cup. ;-) |
Zitat:
Also das ich als favorit durchgehe bezweifle ich, da gibts noch ganz andere kaliber :-D |
Zitat:
Ich steig bei Auktionen als Bieter immer relativ spät ein. Er steht eh schon bei 2k, was willst mehr? :-) Aber echt, da bin auch noch ich. :mrgreen: Nein, Scherz beiseite, mit einem guten Team und einen 12er oder 13er Wert kommst sehr weit. Klar gibts da auch noch die Top-Teams die absichtlich in der 2.UL bleiben. |
Zitat:
Ich glaub du wirst ihn so um die 5k bekommen :lol: Stimmt, du bist ja auch dabei und ich depp stärk dich noch mit meinen spielern ;-) Bis ich die werte erreiche fallen noch viele reissäcke in china um :-D haha |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |