![]() |
wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann ist dumbledores armee auch noch ganz stark im rennen um den meistertitel... die ersten drei werden sich den wohl untereinander ausmachen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun wer dann am Ende das Rennen macht! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine trainings laufen gut 90 steigerungen... obwohl nur 14 mittrainiert haben, aber die wichtigsten trainieren total gut :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja ich hab auch mit zwei jungen gespielt. die sind aber mittlerweile schon recht gut... bei mir ist es jetzt so dass ich jedes spiel aufgrund meiner verkäufe mit mindestens 2 jungen spielen muss. hab nämlich fast alle alten verkauft und nur noch 2 spieler über 28. der großteil meiner spieler ist unter 18 jahren. und paar starke sind zwischen 22 und 26.
deswegen hast aufgrund von nur 2 jugis keinen nachteil gehabt! |
unser ligaforum ist in letzter zeit aber richtig ins stocken geraten. anfangs war da jeder noch recht schreibfreudig... zurzeit lassen wir ein wenig nach muss ich sagen ;)
also erzählt mal eure news.. wer will ein zwischenfazit seiner mannschaft und seiner bisherigen erreichten bzw nicht-erreichten saisonziele geben? :) wäre doch cool wenn jeder eine zwischenbilanz ziehen würde :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |