Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

McPrinzessin 23.02.2012 18:30

wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann ist dumbledores armee auch noch ganz stark im rennen um den meistertitel... die ersten drei werden sich den wohl untereinander ausmachen :D

chris1976 23.02.2012 20:09

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 979905)
wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann ist dumbledores armee auch noch ganz stark im rennen um den meistertitel... die ersten drei werden sich den wohl untereinander ausmachen :D

Stark sind sie auch das habe ich selber gespürt.Mal schauen wie das Endet.:lol:

FCAxe 24.02.2012 08:07

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 980012)
Stark sind sie auch das habe ich selber gespürt.Mal schauen wie das Endet.:lol:

Wird sicher noch eine sehr spannende Rückrunde!! Vorteile liegen aber klar bei Atletico!
Mal schaun wer dann am Ende das Rennen macht! 8-)

donjorgos 24.02.2012 10:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 980143)
Wird sicher noch eine sehr spannende Rückrunde!! Vorteile liegen aber klar bei Atletico!

ich rechne mir jedenfalls nichts aus gegen atletico - da werde ich wohl wieder eine klatsche einstecken müssen :-?

McPrinzessin 24.02.2012 10:31

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 980239)
ich rechne mir jedenfalls nichts aus gegen atletico - da werde ich wohl wieder eine klatsche einstecken müssen :-?

abwarten... so klar wirds sicher nicht werden wenn du voll aufstellst...
meine trainings laufen gut 90 steigerungen... obwohl nur 14 mittrainiert haben, aber die wichtigsten trainieren total gut :D

chris1976 24.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 980143)

Ich kann mir das ganze wieder mal ganz entspannt anschauen.:lol::lol:

Andreas1 25.02.2012 10:14

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 980402)
Ich kann mir das ganze wieder mal ganz entspannt anschauen.:lol::lol:

unglaublich wie klar dein sieg ausgefallen ist. da hab ich in jedem teilbereich bessere bewertungen... bin taktisch 2 mal überlegen und insgesamt auch stärker... und trotzdem verlier ich so klar. also hut ab vor deiner effizienz. mein torwart hat wie bereits vermutet keinen ball gefangen wobei deiner die hütte so ziemlich rein hielt. also ein bisschen angefressen bin ich nach diesem spiel schon weil ich mir insgeheim doch erhofft hatte dass es ein knapper sieg für mich wird. aber ich wurde des besseren belehrt und konzentrier mich jetzt weiter aufs defensivtraining. mit einem sieg gegen ried sollte alles wieder im plansoll sein. aber mal abwarten. gscheiter wärs wohl wenn ich absteige und dann gestärkt zurückkomme... aber ich warte jetzt mal die nächsten 3 spiele ab... gelingen mir da siege mit einer besseren trainingsoptimierenden aufstellung dann versuche ich oben zu bleiben. scheitere ich aus leichtsinn an serbija oder pferdis dann steig ich bewusst ab....

chris1976 25.02.2012 14:09

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 980623)
unglaublich wie klar dein sieg ausgefallen ist. da hab ich in jedem teilbereich bessere bewertungen... bin taktisch 2 mal überlegen und insgesamt auch stärker... und trotzdem verlier ich so klar. also hut ab vor deiner effizienz. mein torwart hat wie bereits vermutet keinen ball gefangen wobei deiner die hütte so ziemlich rein hielt. also ein bisschen angefressen bin ich nach diesem spiel schon weil ich mir insgeheim doch erhofft hatte dass es ein knapper sieg für mich wird. aber ich wurde des besseren belehrt und konzentrier mich jetzt weiter aufs defensivtraining. mit einem sieg gegen ried sollte alles wieder im plansoll sein. aber mal abwarten. gscheiter wärs wohl wenn ich absteige und dann gestärkt zurückkomme... aber ich warte jetzt mal die nächsten 3 spiele ab... gelingen mir da siege mit einer besseren trainingsoptimierenden aufstellung dann versuche ich oben zu bleiben. scheitere ich aus leichtsinn an serbija oder pferdis dann steig ich bewusst ab....

Gelegentlich hat mein austrainierter Goalie auch einen guten Tag.Meine 2Viertel die mir gehörten habe ich halt sehr gut genutzt und das mit 2Jugis in der Abwehr.:lol:

Andreas1 25.02.2012 15:05

ja ich hab auch mit zwei jungen gespielt. die sind aber mittlerweile schon recht gut... bei mir ist es jetzt so dass ich jedes spiel aufgrund meiner verkäufe mit mindestens 2 jungen spielen muss. hab nämlich fast alle alten verkauft und nur noch 2 spieler über 28. der großteil meiner spieler ist unter 18 jahren. und paar starke sind zwischen 22 und 26.

deswegen hast aufgrund von nur 2 jugis keinen nachteil gehabt!

Andreas1 27.02.2012 00:30

unser ligaforum ist in letzter zeit aber richtig ins stocken geraten. anfangs war da jeder noch recht schreibfreudig... zurzeit lassen wir ein wenig nach muss ich sagen ;)

also erzählt mal eure news..

wer will ein zwischenfazit seiner mannschaft und seiner bisherigen erreichten bzw nicht-erreichten saisonziele geben? :)

wäre doch cool wenn jeder eine zwischenbilanz ziehen würde :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.