![]() |
Das ist schön, mein Jugi war zwar auch ein TOP-Talent, den brauch ich allerdings gar nicht zu posten so miserabel!
8 A-Skills in der Defensive, dafür aber auch 5 Sturm-Skills (juhu :evil:) Genau das gleiche bei den Taks, zwar schon viele aber alle gut verteilt:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Scout ist übrigens schon wieder unterwegs, zwei 16jährige Verteidiger brauch i noch! |
Zitat:
Danke für die Blumen , aber gratuliere zum TWM . ich wollte auch einen TWM haben bei 2 16 jährigen mit pos spezi war kein TWM dabei . Mein Scout ist auch schon wieder unterwegs suche auch noch einen 16 jährigen STürmer . werde wohl doch Sturmskills trainieren. mfg |
Zitat:
:lol: des ist der ane den ich dir gezeigt hab ^^8-) Balken komplett grün :) |
Zitat:
Ich brauch für kommende Saison noch 2 Top-Mittelfeld-Jugis zum Trainieren, danach heißts: Sparen für Trainingslager und Trainer. Und sollte danach noch genügend Geld übrig bleiben, schau ich mich mal nach nem austrainierten Tormann um...8-) |
Bei mir im Jugikader sind derzeit noch 5 Talente die ich schnellst möglich befördern werde damit sie in der 1. Mannschaft trainieren können! Sind alles MF oder ST Jugis! Mal schaun was ich dann Trainieren werde! Am ehesten ST, dass ist letzte Saison schon ganz gut gegangen!
P.S: Scout wurde auch gerade wieder auf die Reise geschickt :-D |
Na was schaffen wir heute gegen die Deutschen?
Ich hoffe auf eine klare Niederlage und der anschließenden Entlassung von Constantini. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |