![]() |
Zitat:
Und 2,3 ist eine gute Summe und mehr würde ich auch nicht zahlen, weil sonst legst wahrscheinlich 500k. drauf und kaufst morgen den Jaensch aber auf 2 Saisonen länger aber wieder mit dem Nachteil mitn 1er Trainer morgen beim Cupspiel! :-? Blöde Situation! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, aber das könnte teuer werden! ;-) |
Zitat:
Und 2. HZ. bremst es Dich mit Sicherheit ein, wenn sie über 1 HZ. spielen sollten!!! Aber die Erf. wirst sicher spüren!? Obwohl ich das nicht so schlimm sehe, da ich schon öfters gegen viel erf. Teams gewonnen habe mit meinen 19-21j.! ;-) |
Zitat:
@Kondi: Ich hab einen Goalie mit 0 Kondi. Aber keine Ahnung ob sich das bei Torleuten auswirkt. Ansonsten hab ich 2 Spieler mit Kondi 4 und einen mit Kondi 5. Der Rest hat über Kondi 5. |
Zitat:
Ich versuch jetzt halt den Nachteil mit gezielten Auswechslungen so gering wie möglich zu halten. |
Bin gespannt, ob ich heute die Betonwand knacken werde?;-)
Mein Neueinkauf R. Regenbogen kommt heut auch das erste Mal zum Einsatz, mal schaun, wie stark er tatsächlich ist...:lol: Eines weiß ich aber jetzt schon, taktisch müsste ich überlegen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt spielt Tanner mit 12 Sturmskills den 3. Stürmer. Aber der Regenbogen hat mich überzeugt, da konnte ich nicht anders..:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der butterweich stellt meinen spieler vom platz nur weil er a bissal umma spuckt ^^
i halts nit aus xD @ 17: dei stürmer schießt dafür mehr tore als alle unsere zam ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |