Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

FCAxe 19.05.2011 09:15

10. Runde am 19.5

Alpha United FC : Pupo Rangers 0:0
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:0
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:2
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 7:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:4

pauleta 19.05.2011 09:21

Hallo zurück;-)

Wie war der Urlaub?
Jetzt wirds wieder noch schneller gehen, die 100 Seiten zu erreichen:lol:

FCAxe 19.05.2011 09:25

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806604)
Hallo zurück;-)

Wie war der Urlaub?
Jetzt wirds wieder noch schneller gehen, die 100 Seiten zu erreichen:lol:

Sehr schön, danke! Am 1. Tag gleich einen leichten Sonnenbrand kassiert :-D Dafür dann abe r in den restlichen Tagen doch noch etwas "normale" Bräune! 8-)8-)

Also da mach ich mir keine Sorgen (mit den 100 Seiten)! Das geht sich doch locker aus! Es ist jetzt Saisonhalbzeit und wir sind schon bei über 70! :lol:

pauleta 19.05.2011 09:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806611)
Sehr schön, danke! Am 1. Tag gleich einen leichten Sonnenbrand kassiert :-D Dafür dann abe r in den restlichen Tagen doch noch etwas "normale" Bräune! 8-)8-)

Also da mach ich mir keine Sorgen (mit den 100 Seiten)! Das geht sich doch locker aus! Es ist jetzt Saisonhalbzeit und wir sind schon bei über 70! :lol:

Bin schon auf dein Spiel heut gespannt, ein X wäre mir am Liebsten,
dann könnte ich dich überholen, und hätt schon ein bisschen einen Vorsprung auf pupo; vorausgesetzt ich gewinn heut!

Am Montag hab ich ja eine bittere Niederlage einstecken müssen

FCAxe 19.05.2011 09:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806614)
Bin schon auf dein Spiel heut gespannt, ein X wäre mir am Liebsten,
dann könnte ich dich überholen, und hätt schon ein bisschen einen Vorsprung auf pupo; vorausgesetzt ich gewinn heut!

Am Montag hab ich ja eine bittere Niederlage einstecken müssen

Tja ein X wäre mir auch sehr recht! Mal schaun ob ich das wieder so "halten" kann wie in Hinspiel!!

Naja das der Pupo da unten drinnsteht dachte ich eigentlich nicht!! War für mich ein Aufstiegskandidat!!
Es wird echt alles verdammt eng werden!!

pauleta 19.05.2011 09:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806618)
Tja ein X wäre mir auch sehr recht! Mal schaun ob ich das wieder so "halten" kann wie in Hinspiel!!

Naja das der Pupo da unten drinnsteht dachte ich eigentlich nicht!! War für mich ein Aufstiegskandidat!!
Es wird echt alles verdammt eng werden!!

GWW und Barzelueni sind fix, und sonst ist alles offen, der uwe hat auch ordentlich angegast in den letzten Spielen!

Da schmerzt die Niederlage gegen den stef umso mehr:-?

Simplonstefan 19.05.2011 09:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806621)
GWW und Barzelueni sind fix, und sonst ist alles offen, der uwe hat auch ordentlich angegast in den letzten Spielen!

ich denke die nächsten Runden werden Richtungsweisend sein....gibt einige direkte Duelle - kann sein dasss danach die Tabelle völlig anders aussieht!

Denke mal jetzt wo alle voll spielen müssen um dem Abstiegssog entrinnen zu können werden es Gallus und ich auch schwer haben an Pts zu kommen! und unser vorsprung ist ja net grad beruhigend :)

FCAxe 19.05.2011 09:50

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806621)

Ja die beiden sind sogut wie weg!! Stimmt, dachte mir eigentlich das ich ein paar mehr Punkt "Vorsprung" auf Uwe habe und nicht das es nur 1 Punkt ist! :shock:

pauleta 19.05.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 806627)
ich denke die nächsten Runden werden Richtungsweisend sein....gibt einige direkte Duelle - kann sein dasss danach die Tabelle völlig anders aussieht!

Denke mal jetzt wo alle voll spielen müssen um dem Abstiegssog entrinnen zu können werden es Gallus und ich auch schwer haben an Pts zu kommen! und unser vorsprung ist ja net grad beruhigend :)

Deiner ist groß genug, beim Niko kann es sein, dass er jetzt viele X einfahren wird!

FCAxe 19.05.2011 09:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806635)
Deiner ist groß genug, beim Niko kann es sein, dass er jetzt viele X einfahren wird!

Denke auch das der Stefan mehr oder weniger "durch" ist! Hat eine SEHR überzeugende Hinrunde gespielt und gegen keinen Gegner irgendwelche Schwächen gezeigt! (Ausser jetzt im letzten Spiel gegen den Paule, das er dennoch gewonnen hat)! Da sind schon 7 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ein feines Polster!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.