![]() |
Zitat:
aber stell ich in 3 saisonen wieder die kohle für den nächsten auf? wenn i deine 3 spieler anschau und seh, wie die beim einkauf ausgschaut haben, dann hut ab ... vielleicht sollt i mi auch um an 5er umschauen - du hast mi heit auf was gebracht, auf des hab i schon seit 3 monat nimmer gedacht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein nächste trainer soll ein 5er werden ;-) egal, ob man heuer oder nächste saison, oder in der 1. buli letztendlich landet. es kommt ein schwall an extrem starken teams nach, mehrere saisonen lang ... so ein honiglecken, wie diese saison, werden wir nicht mehr haben :lol: |
so heute 21 ups
meine besten jungen haben jetzt 20j 64hauptskills 18j 51hauptskills 17j 40hauptskills 16j 27hauptskills jetzt habe ich insgesammt 5 über 60hauptskills werde gegen die biermuskel 3-3-4 durchspielen deine chance ein tor zu erzielen ;-) |
Zitat:
ein tor ist net unbedingt das ziel;-) mein ziel ist es noch im letzten spiel zu punkten....gegen dich hab ich das schon aufgegeben:-? da bräucht ich mal nen austrainierten stürmer, der deiner VT und dem TW paroli bieten kann:-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd es locker angehen! die 0 punkte sind bei mir fix eingerechnet, mal schauen, ob meine jungen hinten schon mal dagegenhalten können.... im heimspiel hatt sogar mein stürmer 2 chancen und die sind vernebelt worden, also was soll ich da noch im auswärtsspiel reissen? schadensbegrenzung heisst das motto ... auf jedenfall net zuviele tore bekommen;-) was machst jetzt eigentlich mit deiner ganzen kohle? trainer brauchst ja erst mitte nächster saison....und du hast ja angekündigt noch den einen oder anderen zu verkaufen, in deiner sig? |
Zitat:
2 Tormann? oder ein paar starke jugis kaufen die anderen die ich verkaufen werde haben alle mehr als 50Hauptskills beide ex nationalspieler bin mir nicht sicher ob ich sie jetzt verkaufen soll oder anfang nächster saison? |
Zitat:
nen TW such ich eh schon ganze zeit, aber leider keiner da im moment...erst in 6 tagen:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |