Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

VAAST 03.03.2011 16:32

Nana, so schlecht sind meine alten Stürmer auch nicht ;-) Der is aber der Erfahrungsstärkste in meinem Reihen. Setz 10 dazu, dann passts.

FCAxe 03.03.2011 16:34

So jetzt gilt es!! Letztes Viertel bricht an!!

Jokeraw 03.03.2011 16:34

Na und warum denkst du dann so negativ? Du analysierst teilweise richtig, aber dann zweifelst du da? Pfffffffffff.
Der 1. Angriff von mir, der aus der Verteidigung ins Mittelfeld gekommen ist und genau der Angriff wird dann gekontert. JUHU.
Ich wünsche mir, dass meine Spieler gleich den 1. Ball ins Seitenout hauen und damit der ANgriff vorbei ist. So bekomme ich wenigstens keine Konter. ;-)
Also gegen mich ists ja sehr einfach zu kontern. Gut wenigstens dürfte ich damit rausgefunden haben, woran das liegt.

FCAxe 03.03.2011 16:36

Passt im letzten Viertel taktisch überlegen!! Hoffe das ich da noch das 2:1 machen kann!!

VAAST 03.03.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757596)
Na und warum denkst du dann so negativ? Du analysierst teilweise richtig, aber dann zweifelst du da? Pfffffffffff.
Der 1. Angriff von mir, der aus der Verteidigung ins Mittelfeld gekommen ist und genau der Angriff wird dann gekontert. JUHU.
Ich wünsche mir, dass meine Spieler gleich den 1. Ball ins Seitenout hauen und damit der ANgriff vorbei ist. So bekomme ich wenigstens keine Konter. ;-)
Also gegen mich ists ja sehr einfach zu kontern. Gut wenigstens dürfte ich damit rausgefunden haben, woran das liegt.

Naja. Die Zweifel bestanden hinsichtlich deiner Taktikstärke und meiner schwachen Torausbeute, die man wirklich nicht abstreiten kann. An was liegts denn? Am mangelndem Spielaufbau?

VAAST 03.03.2011 16:38

@ Morte

Den Punkt holst du dir;-) Die heutige Runde läuft derweilen wieder gut für mich, hoffentlich bleibt das auch so.

Jokeraw 03.03.2011 16:38

1. Chance ist mal für dich vorbei (FCAxe)
Bleiben noch 2.

Mad-Max ist auch taktisch überlegen.
1. Chance vorbei.

Grüner Veltliner ist taktisch überlegen.
1. Chance ein Konter. aber vorbei.

Nur bei meinem Spiel weiß ich noch nichts.

Jokeraw 03.03.2011 16:39

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757602)
Naja. Die Zweifel bestanden hinsichtlich deiner Taktikstärke und meiner schwachen Torausbeute, die man wirklich nicht abstreiten kann. An was liegts denn? Am mangelndem Spielaufbau?

mangelnder Spielaufbau? Der ist gut. ;-) Wenns nach dem geht, müsste jeder Spielaufbau der im Mittelfeld landet sofort zur Torchance führen.

FCAxe 03.03.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757607)
1. Chance ist mal für dich vorbei (FCAxe)
Bleiben noch 2.

Ich weiß ich weiß!! Ich hoffe meine Jungs bekommen das noch hin!!

VAAST 03.03.2011 16:40

So, ich glaub das wars. Das Viertel gehört taktisch mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.