Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48059)

Bookie 16.01.2011 11:18

random - bookie 0:6
auflauf - pc 8:0
pc - vienne 0:7
taifun - wanderers 0:0 (ich muss einfach anders tippen wenn ich aufholen will im Tippspiel :lol:)
milan - blech 0:0

matti90 16.01.2011 11:44

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 724497)
wahnsinn, der spieler muss ja ordentlich was wert sein. ich glaube, dass du überhaupt ein recht zukunftsträchtiges team hast, durchaus einige junge, sehr junge dabei - oder? dafür schlägst du dich so beachtlich, gratuliere! mein team ist ja schon ein bisschen älter, wenn auch kein greisenteam.

Ja hab im Mittelfeld und Sturm keinen Spieler der älter als 20 ist.
In der Verteidigung dafür umso ältere :lol:

kranzerl 16.01.2011 13:31

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 724661)

:shock:

..und stehst mit deiner offenbar unerfahrenen mannschaft taktisch so gut da!.. Respekt

waldgeist 16.01.2011 14:11

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 724661)

wahnsinn. selbst wenn ich dich noch abfangen sollte, bringst jetzt schon so eine leistung - du hast mindestens das doppelte potenzial von meiner mannschaft. mindestens.

beachtlich. gut gespielt!

milanisti 16.01.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 724650)
random - bookie 0:6
pc - vienne 0:7
taifun - wanderers 0:0 (ich muss einfach anders tippen wenn ich aufholen will im Tippspiel :lol:)
milan - blech 0:0

jo da matti zieht uns allen ein wenig davon im tippspiel....i lieg jo a ein bissi zu weit daneben..aufgrund von gewagten tipps...:lol::lol:

random - bookie 0:5
pc - vienne 0:8
taifun - wanderers 0:0
milan - blech 1:0

waldgeist 17.01.2011 13:55

so, ich werde wahrscheinlich das spiel verfolgen; auch wenn ich möglicherweise erst gegen 17:35 einsteigen kann, und das nur kurz.
vielleicht geht es vorher.

bin schon gespannt und hoffe, dass nicht nur matti, sondern auch ich meine hausaufgabe gemacht habe.

lg wg

milanisti 17.01.2011 15:21

ich bin leida net online....geh jetzt hallenkicken:-D

mei sektionsleiter sagt gestern zu mir: was machst morgen um 5e...i sag so...nix...warum...magst net mit uns bei de senioren mitkicken...:lol::lol: da hab i gwusst i werd oid:lol::lol:

Bookie 17.01.2011 15:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 725344)
ich bin leida net online....geh jetzt hallenkicken:-D

mei sektionsleiter sagt gestern zu mir: was machst morgen um 5e...i sag so...nix...warum...magst net mit uns bei de senioren mitkicken...:lol::lol: da hab i gwusst i werd oid:lol::lol:

Sie hätten Dich ja auch fragen können, kannst Du uns mit Deiner Erfahrung coachen..... :lol:

waldgeist 17.01.2011 16:19

so, ich bin da.

also, ich sehe schon, der starke sturm und das starke mittelfeld machen es mir schwer, mit meinen nubblern nach vor zu kommen.

ich muss hoffen, dass wieder eine staffette über gute spieler läuft - dann bin ich gefährlich vor dem tor. aber da steht dann kissel. vielleicht hat er einen schlechten tag und den dioxin-fisch gegessen, den ich ihm gestern "mit herzlichen grüßen von matti90, deinem chef - iss und spiel gut" geschickt habe :mrgreen:

edit - schaut schlecht aus, meine spieler sind zu schwach, um an mattis vorbei zu kommen...

Puh... das war ein spiel... einiges wie befürchtet gelaufen, kleinigkeiten hätte ich aggressiver einstellen können, aber im wesentlichen ist nicht mehr drinnen. von den werten/bewertungen her habe ich matti ja eh recht zurückgedrängt, sogar in der mtb; aber konkret am feld wars ausgeglichen, gefühlt fand ich matti ziemlich überlegen, skillmäßig - hat fast alles im sturm oder mf abgeblockt. dass da einer reingeht, lag daran, dass es über gute spieler lief. und kissel hat doch den fisch gegessen.

olé.

aber nur kurz olé, weil milanisti wird die null halten. "soviel ist sicher". und damit wäre es leider doch so, dass dass spiel gegen olympique den ausschlag gegeben haben wird. vorausgesetzt, ich schlage bookie und noodle - was ich kann. aber man weiß nie.

matti90 17.01.2011 19:24

Puuhh, knappe Partie ;-)
Gratulation an Wg, gut gespielt, leider ist sich kein 0:0 ausgegangen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.