![]() |
Zitat:
stimmt, ist etwas her- wieso spielst du nicht auf Sieg ? |
trainiere def.. werde also auch im friendly 541 testen..
und der tietjen wird auch nicht mehr auflaufen :-( wenn die luschen da hinten gg dich dicht halten, bin ich voller zuversicht fürs spiel gg Lord und co. in der meisterschaft :lol: bezweifle aber sehr stark dass die 0 heute stehen bleibt bei mir. falls ja, könnte ich das ende der verlängerung miterleben, bin -wie immer mittwochs- sporteln und nicht live dabei |
also wenn ich heute gegen divad ein unentschieden schaffe und mich in die verlängerung rette, dann bin ich zufrieden. ein wichtiger test für mich, mal schaun wie das 352 bei mir so geh8-)
|
sodala heute wirds intressant:-D
bin echt schon gespannt ob ich dagenhalten kann viel glück allen lg |
Zitat:
ein echter Kracher! Ohne jetzt irgendwen anderen beleidigen zu wollen, aber mmn treffen heute die zwei besten Defensivteams aufeinander! |
ich seh das mal als ein kompliment
:-) nur wie ich schon sehr oft merken musste ist nur defensive auch ned des wahre:-( und da da hyde normal trainiert glaube ich dass er im mittelfeld trotz junger schon besser is als ich naja ich bin schon sehr gespannt lg |
Das ging ja schnell. Das kann heute noch was werden. So schnell 2-0 hinten war ich schon lang nicht mehr. :-?:shock:;-)
Plan B gibts übrigens keinen. ;-) |
Zitat:
bin schon gespannt, wie es ausgeht bzw. dann ob alles so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hab. ne kurze zwischenbilanz nach 30 minuten ist ja mehr als positiv:-P |
wow, divad....2 konter hab ich so schnell auch noch nicht bekommen:shock: gottseidank waren die nicht erfolgreich8-)
ist noch alles drinnen;-) |
huh noch 0:0
bin schon gespannt auf des 3te viertel da kann ich vllt ein tor machen.. mal schaun.. elfer werd ich sicher verlieren wenns dazu kommen sollte...hab wieder nix eingestellt-.- lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |