![]() |
Zitat:
|
Heute ein Mega-Training. Die Jungs sind richtig heiß und brennen! Das habe ich gespürt, als ich aus der Präsidenten-Lounge herunter geblickt habe.
8 Skill- und 3 Taktik-Verbesserungen gegenüber 1 Fitness-Down gab es somit als Ergebnis. :shock: |
Moin!
Da kommt mein Training nicht ganz ran, wobei es auch sehr gut war! Ich hab 8 Skillups und 2 Taktikups :D Leider hatte ich dazu 4 Fitnessdowns aber das ist nicht so wild, weil das u.A. bei zwei Spielern war, die eh nicht oft spielen :D |
ENDLICH! Der Asienmeister startet ins Turnier! Kniet nieder vor dem Titelverteidiger!!! :go: :hail: :peace: :roll1: :klatschen: :sensationell: :starwars:
|
Hi,
mein Training war auch viel besser als die vorherigen!:-D 7 Skillups, 3 Downs(Fitness/Kondi) und 2 Takdowns(beide ungespielt!) Wenn ein erfolgreiches Training sich auch aufs Spiel auswirkt, dann habe ich noch Hoffnung! Es scheint, dass wenn Trainer etwas länger im Team sind, die Trainingswirkung nachläßt!:-? Also öfter mal ein Neuer! Nur nicht im Tor;-) |
Jaja, die Studis, die haben Zeit,
Asiencup, das waren noch Zeiten, als ich in der Uni war:-D, jedes TV-Spiel sehen, Africa-Cup usw. Echte Fußballwinter!;-) |
war da eine 1:2 gg Iraque:-?
|
Zitat:
So unnötig die Niederlage |
Der olle Sidka macht das schon!;-)
Aber ist doch auch eigentlich egal, wer Asien-Meister wird!:-) |
Der seter duselt sich durch unglaublich!!! :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |