Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Die ersten Funde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349)

Cerbi1982 12.04.2010 15:40

Dacht mir ja der is sehr im grünen balken noch dazu 17 , wird sicher ganz gut sein und voila da ist er mein tormann

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...781c81b06fa183

ganz ehrlich a bissl mehr hät ich erwartet.. ;-)

Odin auf Sleipnir 12.04.2010 15:44

Zitat:

Zitat von Odin auf Sleipnir (Beitrag 580414)
ok, beim 2.mal nachdenken klingt das sogar logisch...

ich bin bis jetzt allerdings noch nicht auf diesen Gedanken gekommen, weil die Ausgaben sich nie in einer Steigerung der Jugendmannschaft, di eich sowieso schon habe, abgezeichnet haben, bis jetzt zumindest nicht....

i will ja nix sagen, aber ich hab grad einen Spieler zogen, er seit anbeginn dabei is, mit grad amal zwei stricherl, wo eins schon seicht is, und der spieler hat alles auf 0 ghabt, und das nach 6 tag investition in die jugendmannschaft, quasi nix weiterentwickelt

ich hab ihn gekündigt, weil da muss scho ana angsoffen sein sich so an zu erwereebn am transfermarkt...

aber geile logik: die ausgaben sind da, aber auf die Jugitruppen hats kan effekt, nur für suche, aber wennst das anhakerlst, dast nix suchen tust, kannst trotzdem brennen:evil::evil::evil::evil:

OMS1968 12.04.2010 15:45

Hatte alle Regler auf 7 und die Suche auf 6 und drei Jugis 16/16/17 gefunden - Talentbalken war bis auf das letzte grüne Feld gefüllt.

OMS

Jobi 12.04.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Odin auf Sleipnir (Beitrag 580422)
i will ja nix sagen, aber ich hab grad einen Spieler zogen, er seit anbeginn dabei is, mit grad amal zwei stricherl, wo eins schon seicht is, und der spieler hat alles auf 0 ghabt, und das nach 6 tag investition in die jugendmannschaft, quasi nix weiterentwickelt

ich hab ihn gekündigt, weil da muss scho ana angsoffen sein sich so an zu erwereebn am transfermarkt...

aber geile logik: die ausgaben sind da, aber auf die Jugitruppen hats kan effekt, nur für suche, aber wennst das anhakerlst, dast nix suchen tust, kannst trotzdem brennen:evil::evil::evil::evil:

Ich glaube irgendwas stimmt da nicht :-? Du hast in sechs Spieltagen noch keinen Spieler entdeckt? Bist du sicher, das du das Hakerl bei "keine Spieler suchen" daektiviert hast?

Odin auf Sleipnir 12.04.2010 15:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 580399)
falsch, wenn du die checkbox "keine Spieler suchen" anhakst, dann fallen kosten an, aber du suchst nicht!

ich sags Dir: ich glaub Dir das net, das is nicht konsistent mit den Erfahrungen, die ich bis jetzt gmacht hab, und wenns wirklich stimmt...

... dann gibts a Protestnote ala ODIN AUF SLEIPNIR!!!!!!!8-)

Bookie 12.04.2010 15:50

Zitat:

Zitat von mchoeti (Beitrag 580402)
hoi Jungs,

kurze Frage, wie kann es sein, dass wenn ich schon auf Motivation 4 bin, der heute entdeckte Spieler nur maximal noch 3 Spiele bei mit bleibt ? Letzes mal, war die Kondi auf 3 und der wäre so knapp 18 Spieltage geblieben.

Außerdem bleiben meine restlichen "Mannen" auch nur mehr max 2 Tage.. ist das so normal oder hab ich da einfach die "Rue-de-la-Kack betreten" ?

lg
chirstian

Ich habe einen heute gefunden mit Moti 7, der nur 3 Tage bleibt.... :oops:

speedyy 12.04.2010 15:50

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 580423)
Hatte alle Regler auf 7 und die Suche auf 6 und drei Jugis 16/16/17 gefunden - Talentbalken war bis auf das letzte grüne Feld gefüllt.

OMS

super, dann fällt der altersschnitt gleich kräftig:-D

ich hab heute zwei gezogen(16j,17j),
wirkt sich aber auf den alterschnitt kaum mehr aus;-)

gasser67 12.04.2010 15:50

heute 2 mal 16 jahre und ned schlecht -die besten bisher:oops:

Jobi 12.04.2010 15:51

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 580423)

OMS

Tut mir echt leid, aber für die Suchintensität sind die beiden wirklich grottenschlecht :oops: Hatte zuerst geglaubt, dass sich das Bild nicht richtig aufgebaut hat ;-)

lg jobi

Odin auf Sleipnir 12.04.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 580429)
Ich glaube irgendwas stimmt da nicht :-? Du hast in sechs Spieltagen noch keinen Spieler entdeckt? Bist du sicher, das du das Hakerl bei "keine Spieler suchen" daektiviert hast?

Sicher hab ich Spieler entdeckt, aber die anderen haben sich nicht weiterentwickelt in dieser zeit, also die, die ich schon gehabt hab, und das bei diesen ausgaben!!!

das is ja das, was der, scheisse, hab sein namen vagessen, gschreiben hat...

Mor_Lock hats postet

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.