Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

Jokeraw 25.01.2010 08:53

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546143)
Die Wege am Transfermarkt sind unergründlich ;-) Passiert leider immer wieder :!: Andererseits gibt es Leute die nicht soviel Zeit investieren, und bei denen solls halt schnell gehn, die nehmen was gerade da ist.

Jo eh. Aber dennoch find ich das sehr gewagt. Warum dann Transfers überhaupt prüfen. ;-) Damit könnte man jeden noch so merkwürdigen Transfer begründen.
Und da sind schon einige dabei.

bmwf1 25.01.2010 09:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 546145)
Jo eh. Aber dennoch find ich das sehr gewagt. Warum dann Transfers überhaupt prüfen. ;-) Damit könnte man jeden noch so merkwürdigen Transfer begründen.
Und da sind schon einige dabei.

Prüfen kannst eh alles, und gehört auch dazu :!: Aber du kannst nicht alle überteuerten Transfers in eine Schublade stecken.

Was mir auch schon passiert ist, das ich ein bisschen zuviel geboten habe, bin dann allerdings draufgekommen das man sein eingegebenes Höchstgebot verringern kann :!:

Das wissen auch nicht alle :!: Da kenn ich sogar einen sehr bekannten User ;-)

mandis65 25.01.2010 09:24

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546152)
Prüfen kannst eh alles, und gehört auch dazu :!: Aber du kannst nicht alle überteuerten Transfers in eine Schublade stecken.

Was mir auch schon passiert ist, das ich ein bisschen zuviel geboten habe, bin dann allerdings draufgekommen das man sein eingegebenes Höchstgebot verringern kann :!:

Weil ich es gerade gesehen habe bmwf, dein hinter dir platzierter hat sicher eine Mannschaft von 30 Mann :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Einen hat er auf dem TM um 80000,-- und wieder einer bei den ich nicht bieten darf, somit, sind es schon 12 Teams wo ich aufgrund meiner IP-Adresse nicht bieten kann. :-(

Jokeraw 25.01.2010 09:59

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546152)

So ist es. Nicht alles ist gleich.

Aber das man sein höchstgebot reduzieren kann, wusste ich bisher auch nicht. :oops::oops::oops:
Gut zu wissen. Einfach neu eingeben?
Werd ich mir mal anschauen. Danke.

bmwf1 25.01.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 546175)
So ist es. Nicht alles ist gleich.

Aber das man sein höchstgebot reduzieren kann, wusste ich bisher auch nicht. :oops::oops::oops:
Gut zu wissen. Einfach neu eingeben?
Werd ich mir mal anschauen. Danke.

Einfach neu eingeben und wieder auf bieten klicken ;-)

Ich denke, das das mehr nicht wissen und so fallweise die überteuerten entstehen ;-)

mandis65 25.01.2010 10:33

:shock:
Ich glaube, dass mache gar nicht wissen wie viel sie für einen Spieler höchstens ausgeben sollten und deshalb auch Höchstpreise für Luschen erzielt werden. ;-)

oleander 25.01.2010 10:42

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546179)
Einfach neu eingeben und wieder auf bieten klicken ;-)

Ich denke, das das mehr nicht wissen und so fallweise die überteuerten entstehen ;-)

Steht das schon in der Hilfe? Wäre nämlich hilfreich.

bmwf1 25.01.2010 10:58

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 546187)
Steht das schon in der Hilfe? Wäre nämlich hilfreich.

Mach ich dann gleich ;-)

hannes111 25.01.2010 11:03

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 546182)
:shock:
Ich glaube, dass mache gar nicht wissen wie viel sie für einen Spieler höchstens ausgeben sollten und deshalb auch Höchstpreise für Luschen erzielt werden. ;-)

aber genau einen solchen brauchst du bei deinem spieler:-D

Schnurspringer 25.01.2010 11:12

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 546195)
aber genau einen solchen brauchst du bei deinem spieler:-D

wenns wirklich mit rechten dingen runtergelaufe ist, dann hast du wohl den absoluten nixchecker von dbdt gefunden :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.