![]() |
Zitat:
nur gegen PC mannschaften ist ein sieg mit 334 halbwegs sicher. wenn du gegen gleichwertige oder (geringfügig) schwächere gegner triffst, kannst mit not ein X holen.. meistens aber nicht mal das :-( da ist das 424 lustiger, solltest mal probieren :lol: da gewinnt man öfters, ist aber fürs training wiederum nicht so optimal :-( |
Zitat:
Aber das ist halt grundsätzlich der Nachteil des Off-Trainings... |
für mich kommt eh nur ein defensives system in frage. meine erfahrung war es auch, dass ich mit 4-5-1 auch immer bessere mannschaften auf 3-5-2 parole bieten konnte...
|
Zitat:
Falls ich mit der Formation gegen gering stärkere oder schwächere aufgrund von gewählten Taktiken gewinne werde ich es euch gleich mitteilen 8-):lol: Die Niederlagen lasse ich unerwähnt :lol::oops::lol: Mfg |
ich hab zwar nicht verloren, aber kann mir irgendwer erklären, warum ich nur zu zwei Torchancen gekommen bin?!
hier das Spiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2290936 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Meinung: Du spielst als Normalo gegen einen gut aufgestellten Defler mit gut trainierten Def-Skills. Bekommst viel Initiative wegen Taktiküberlegenheit, kommst aber gegen die Defensive kaum zum Torabschluß. Bei den Angriffs- und Verteidigungswerten hättest mit mehr Chancen aber auch kein Tor reinbekommen. |
:twisted:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...38577:twisted:
solche Spiele finde ich als Frechheit, noch mehr, das ich immer das Problem habe, irgendwie ist das ein Spielspaßskiller->WARUM NUR BEI MIR<- da macht man sich keine Freunde.:twisted: überhaupt wenn´s ums Geld für Trainer geht habe ich das seltene Talent das alle Einnahmen für mich nicht erreichbar sind :evil::twisted: wenn es da nicht änderungen gibt werdet ihr mich leider verlieren.... |
Zitat:
Taktisch warst du in diesem Spiel ja ganz klar überlegen. Skillmäßig eigentlich auch, nur in der Offensive scheinst du Probleme zu haben --> zu wenig Passen und ST-Skills bei deinen MFlern und/oder zu wenig ST-Skills bei deinen Stürmern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |