Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

leokrnjic 30.01.2010 14:26

Kamil kommt bald zurück und er wird es sicherlich vorher ankündigen wieviel heuer aufsteigen werden.

Lg

Sickdude 31.01.2010 16:37

Würde mich auch interessieren..bin derzeit 3ter ohne Aussicht den 2ten abfangen zu können..
Hatte sicherlich auch Glück denn ich habe erst gestern zu spielen angefangen und mir wurde gleich ein abgesicherter 3ter Platz meiner Liga zugewiesen.
Jetzt habe ich gelesen es sollen ja nicht mehr 5 wie in der 1sten Saison sondern nur mehr 2? 3? oder 4? aufsteigen.

Grüße

waldgeist 31.01.2010 16:43

derzeit muss man davon ausgehen:
1. klasse: 4 rauf, 2 runter
2. klasse: 3 rauf (keiner runter)

stiegen 5 auf aus der 1. klasse, was möglich ist, müssten pro 2. klasse 0,5 team mehr rauf - oder wir haben 1 pc-team in der 1. klasse (absteiger aus unterliga).

richtig?

Spretilof 31.01.2010 18:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 549358)
derzeit muss man davon ausgehen:
1. klasse: 4 rauf, 2 runter
2. klasse: 3 rauf (keiner runter)

stiegen 5 auf aus der 1. klasse, was möglich ist, müssten pro 2. klasse 0,5 team mehr rauf - oder wir haben 1 pc-team in der 1. klasse (absteiger aus unterliga).

richtig?

Absolut richtig, aber für den Kollegen Sickdude leider irrelevant in dieser Saison. Bevor du nämlich zum Rechnen und spekulieren anfängst schaut es so oder so schlecht aus mit dem Aufstieg, wenn du dein Team erst jetzt übernommen hast. Weil grundsätzlich steigen nur Teams auf, die schon länger als 13 Runden von einem menschlichen Spieler betreut werden. Da das bei dir sickdude scheinbar nicht der Fall ist, wirst du auch nicht aufsteigen, sondern musst noch eine Saison warten, wie es aussieht...

Nachzulesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41142

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 525383)
Wenn PC-Teams von menschlichen Spielern übernommen werden, müssen diese mindestens 13 Partien gespielt haben, um aufsteigen zu können. Das heißt, wenn sich gegen Ende einer Saison ein neuer User auf Teamchef registriert und ein in den Aufstiegsrängen befindliches PC-Team übernimmt, muss er 13 Partien gespielt haben, um aufsteigen zu können.

mfg Hiob...

Sickdude 01.02.2010 18:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 549389)
Absolut richtig, aber für den Kollegen Sickdude leider irrelevant in dieser Saison. Bevor du nämlich zum Rechnen und spekulieren anfängst schaut es so oder so schlecht aus mit dem Aufstieg, wenn du dein Team erst jetzt übernommen hast. Weil grundsätzlich steigen nur Teams auf, die schon länger als 13 Runden von einem menschlichen Spieler betreut werden. Da das bei dir sickdude scheinbar nicht der Fall ist, wirst du auch nicht aufsteigen, sondern musst noch eine Saison warten, wie es aussieht...

Nachzulesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41142

mfg Hiob...

Na Toll...
Heute hab ich mein erstes Spiel gegen den 1sten in meiner Liga 2:0 gewonnen.
Das wird ja spannend nächste Saison. mmm
Warum diese Regel mit 13 gespielten Spielen??

Grüße

wurzi 01.02.2010 18:29

warum weiß man eigentlich noch immer nicht wie viele leute aufsteigen in der ersten??
es gibt doch einige nicht wissen ob sie sich verstärken sollen um einen aufstiegsplatz zu fixieren! ob der aufstiegsplatz der 4. oder der 5. ist doch nicht immer so unwesentlich.
bin gott sei dank in der glücklichen lage schon relativ fix 2. zu sein, aber kenne einige die in einer wackeligen situation sind°!

oleander 01.02.2010 18:58

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 550040)
warum weiß man eigentlich noch immer nicht wie viele leute aufsteigen in der ersten??
es gibt doch einige nicht wissen ob sie sich verstärken sollen um einen aufstiegsplatz zu fixieren! ob der aufstiegsplatz der 4. oder der 5. ist doch nicht immer so unwesentlich.
bin gott sei dank in der glücklichen lage schon relativ fix 2. zu sein, aber kenne einige die in einer wackeligen situation sind°!

Es wird hoffentlich möglichst bald eine Nachricht von den Admins kommen, in der der "Fahrplan" für die nächsten Saisonen steht.

zniachterl 02.02.2010 16:38

Langsam aber sicher wäre ein konkretes Statement bezügl. Aufstiegssystem doch mehr als angebracht. :roll: Ich schreib hier zwar (hauptsächlich *g*) aus Eigeninteresse, aber ich bin mir sicher, dass diese Info auch für viele andere sehr relevant wäre. ;-)
3 Spieltage vor Schluss immer noch nicht fix zu wissen, wie viele aufsteigen ist vorsichtig ausgedrückt "nicht ganz optimal" für die Planung der nächsten Saison. ;-)

lg, zniachterl

wap056 02.02.2010 16:58

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 550425)
Langsam aber sicher wäre ein konkretes Statement bezügl. Aufstiegssystem doch mehr als angebracht. :roll: Ich schreib hier zwar (hauptsächlich *g*) aus Eigeninteresse, aber ich bin mir sicher, dass diese Info auch für viele andere sehr relevant wäre. ;-)
3 Spieltage vor Schluss immer noch nicht fix zu wissen, wie viele aufsteigen ist vorsichtig ausgedrückt "nicht ganz optimal" für die Planung der nächsten Saison. ;-)

lg, zniachterl

auf meine Frage hin habe ich die Antwort erhalten.
2 Aufsteiger und 1,5 Wochen Pause (3 Spieltage)........hätte es auch schon gerne von ganz oben gewusst aber......

pauleta 02.02.2010 17:06

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 550431)
auf meine Frage hin habe ich die Antwort erhalten.
2 Aufsteiger und 1,5 Wochen Pause (3 Spieltage)........hätte es auch schon gerne von ganz oben gewusst aber......

nur 2 aufsteiger??

kann doch nicht stimmen, oder???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.