![]() |
Kamil kommt bald zurück und er wird es sicherlich vorher ankündigen wieviel heuer aufsteigen werden.
Lg |
Würde mich auch interessieren..bin derzeit 3ter ohne Aussicht den 2ten abfangen zu können..
Hatte sicherlich auch Glück denn ich habe erst gestern zu spielen angefangen und mir wurde gleich ein abgesicherter 3ter Platz meiner Liga zugewiesen. Jetzt habe ich gelesen es sollen ja nicht mehr 5 wie in der 1sten Saison sondern nur mehr 2? 3? oder 4? aufsteigen. Grüße |
derzeit muss man davon ausgehen:
1. klasse: 4 rauf, 2 runter 2. klasse: 3 rauf (keiner runter) stiegen 5 auf aus der 1. klasse, was möglich ist, müssten pro 2. klasse 0,5 team mehr rauf - oder wir haben 1 pc-team in der 1. klasse (absteiger aus unterliga). richtig? |
Zitat:
Nachzulesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41142 Zitat:
|
Zitat:
Na Toll... Heute hab ich mein erstes Spiel gegen den 1sten in meiner Liga 2:0 gewonnen. Das wird ja spannend nächste Saison. mmm Warum diese Regel mit 13 gespielten Spielen?? Grüße |
warum weiß man eigentlich noch immer nicht wie viele leute aufsteigen in der ersten??
es gibt doch einige nicht wissen ob sie sich verstärken sollen um einen aufstiegsplatz zu fixieren! ob der aufstiegsplatz der 4. oder der 5. ist doch nicht immer so unwesentlich. bin gott sei dank in der glücklichen lage schon relativ fix 2. zu sein, aber kenne einige die in einer wackeligen situation sind°! |
Zitat:
|
Langsam aber sicher wäre ein konkretes Statement bezügl. Aufstiegssystem doch mehr als angebracht. :roll: Ich schreib hier zwar (hauptsächlich *g*) aus Eigeninteresse, aber ich bin mir sicher, dass diese Info auch für viele andere sehr relevant wäre. ;-)
3 Spieltage vor Schluss immer noch nicht fix zu wissen, wie viele aufsteigen ist vorsichtig ausgedrückt "nicht ganz optimal" für die Planung der nächsten Saison. ;-) lg, zniachterl |
Zitat:
2 Aufsteiger und 1,5 Wochen Pause (3 Spieltage)........hätte es auch schon gerne von ganz oben gewusst aber...... |
Zitat:
kann doch nicht stimmen, oder??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |