![]() |
irgendwie komm ich da nicht mehr mit.
kann man sich schon anmelden und wenn ja wo??? |
Zitat:
Hier werden nur Ideen gesammelt und wir User werden netterweise einbezogen. |
Zitat:
hatte schon angst das ihr alle schon zocken könnt;) |
Zitat:
Darum werde ich heute auch einige meiner Spieler bei TC alt mit dem Hinweis auf den Link auf den Markt stellen, DAS SOLLTEN WIR ALLE TUN, um möglichst viele von TC alt hier her zu bringen:grin:! mfg Fanky PS: Es gibt immer noch sehr viele die am alten Transfermarkt umherirren, eine andere Möglichkeit jemanden zu informieren gibt es ja dort nicht mehr! |
Zitat:
|
Zitat:
Wer den 3. Friendly-Spieltag nicht nutzen möchte, tuts halt einfach nicht. Zudem gibt es mehr Variationsmöglichkeiten für Cups. Z. B. zwei Tage pro Woche (z. B. Di und So). Möglich wäre es dann auch, drei, statt bisher max. zwei verschiedene Friendly-Cups zu spielen. Wem das zu stressig ist, der lässt es halt, oder testet gegen Freunde oder Gegner von der Liste. |
Hi, bitte im alten teamchef gab es nicht aber es soll jetzt sein meine Freunde fragen mich immer wieso sie ihre stadion nicht sehen können und das nervt!!!
Kann jetzt ein bild von unserem stadion sein?? Wenn ja dann bin ich endlich befreit von diesengequatsche!!!! lg Selimovic :grin: |
Hallo Leute!
...fein so etwas zu lesen dass es einen "TC-Nachfolger" gibt! :-) bin beim "testen" von einigen anderen Managern aber bisher kann keiner TC so richtig ersetzen! das was ich diesem Thread bisher gelesen hab verspricht so einiges! :) ...auch wenn's noch eine Weile dauern wird :wink: sg, jax (ex-TC: J.J.Okocha, Münsteurer 69'ers CF, 2.UL/54) |
Zitat:
ich persönlich verurteile auch den doc nicht, der is ja auch nur eine t-online marionette!!! da gehts um seinen arbeitsplatz (schätz i jetzt amal). manche user können sich halt nur mit schimpfwörtern artikulieren, leider. lg sparko |
so ist es alle gehen nur auf eine PErson los die können echt nix dafür da sie nur ihren job ausüben. Wenn dann müsten die obrigkeiten das fett weg bekommen. aebr dennen kann es auch egal sein die sehen ja eh nur das GEld udn ned denn sinn fürs gewise etwas. Udn wenn was eingesparrt werden muss fangt mann halt dort an wo es am wenigsten Weh tut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |