Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

SCRALTACH 22.09.2008 14:54

irgendwie komm ich da nicht mehr mit.
kann man sich schon anmelden und wenn ja wo???

RoccoFresh 22.09.2008 14:57

Zitat:

Zitat von SCRALTACH (Beitrag 97841)
irgendwie komm ich da nicht mehr mit.
kann man sich schon anmelden und wenn ja wo???

Nein, noch lange nicht. Das Spiel muß erst noch programmiert werden :mrgreen:
Hier werden nur Ideen gesammelt und wir User werden netterweise einbezogen.

SCRALTACH 22.09.2008 15:00

Zitat:

Zitat von RoccoFresh (Beitrag 97844)
Nein, noch lange nicht. Das Spiel muß erst noch programmiert werden :mrgreen:
Hier werden nur Ideen gesammelt und wir User werden netterweise einbezogen.

aso dann ist ja gut :-D
hatte schon angst das ihr alle schon zocken könnt;)

fanky999 22.09.2008 15:26

Zitat:

Zitat von Letsgo (Beitrag 97829)
Hi
als erstes möchte ich allen ehemaligen TC begrüssen,die sich schon angemeldet haben. Bin zu fällig beim durchstöbern des Transfermarktes unter Spieleranpreisung auf die Info von Waldgeist gestossen. Auch wenn Forum zu ist wege gibt es immer. Habe die Info an TC die sich bei 90-Minuts angemeldet haben bzw meinen Freunden weiter gegeben, die sich sehr gefreut haben.

mfg Letsgo

Ja, die Idee mit dem Transfermarkt habe ich auch sehr gut gefunden, ich bin auch dadurch auf die neue Seite gekommen!

Darum werde ich heute auch einige meiner Spieler bei TC alt mit dem Hinweis auf den Link auf den Markt stellen, DAS SOLLTEN WIR ALLE TUN, um möglichst viele von TC alt hier her zu bringen:grin:!

mfg Fanky

PS: Es gibt immer noch sehr viele die am alten Transfermarkt umherirren, eine andere Möglichkeit jemanden zu informieren gibt es ja dort nicht mehr!

gitian 22.09.2008 15:28

Zitat:

Zitat von fanky999 (Beitrag 97867)
Ja, die Idee mit dem Transfermarkt habe ich auch sehr gut gefunden, ich bin auch dadurch auf die neue Seite gekommen!

Darum werde ich heute auch einige meiner Spieler bei TC alt mit dem Hinweis auf den Link auf den Markt stellen, DAS SOLLTEN WIR ALLE TUN, um möglichst viele von TC alt hier her zu bringen:grin:!

mfg Fanky

PS: Es gibt immer noch sehr viele die am alten Transfermarkt umherirren, eine andere Möglichkeit jemanden zu informieren gibt es ja dort nicht mehr!

Doch, bei den Friendlyeinladungen kann man bei der Info das reinschrieben. Hab dich eh eingeladen, hast nix bekommen :-|

Ted 22.09.2008 15:45

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 97839)
Naja wenn man friendlys im vorhinein planen kann wäre es oke. Ist allerdings die Frage ob so etwas geht ;)

Also ein Friendly-Planer für - Hausnummer - vier Friendlys im Voraus (wies bei TC auch für Training und Ligaspiel vorhanden war) dürfte sicher zu machen sein.

Wer den 3. Friendly-Spieltag nicht nutzen möchte, tuts halt einfach nicht. Zudem gibt es mehr Variationsmöglichkeiten für Cups. Z. B. zwei Tage pro Woche (z. B. Di und So). Möglich wäre es dann auch, drei, statt bisher max. zwei verschiedene Friendly-Cups zu spielen. Wem das zu stressig ist, der lässt es halt, oder testet gegen Freunde oder Gegner von der Liste.

Selimovic 22.09.2008 15:49

Hi, bitte im alten teamchef gab es nicht aber es soll jetzt sein meine Freunde fragen mich immer wieso sie ihre stadion nicht sehen können und das nervt!!!
Kann jetzt ein bild von unserem stadion sein??
Wenn ja dann bin ich endlich befreit von diesengequatsche!!!!

lg
Selimovic :grin:

Jax 22.09.2008 16:17

Hallo Leute!

...fein so etwas zu lesen dass es einen "TC-Nachfolger" gibt! :-)
bin beim "testen" von einigen anderen Managern aber bisher kann keiner TC so richtig ersetzen!
das was ich diesem Thread bisher gelesen hab verspricht so einiges! :)
...auch wenn's noch eine Weile dauern wird :wink:

sg,
jax

(ex-TC: J.J.Okocha, Münsteurer 69'ers CF, 2.UL/54)

sparko 22.09.2008 16:51

Zitat:

Zitat von DonPedro (Beitrag 97699)
Also Bookie ich finde, du hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen. Du hast dir den letzten Funken Hoffnung bewahrt und in diesem Sinne gehandelt. Dein Loyalitätsbeweis ist sichern nichts Verwerfliches gewesen.

Ausserdem wie sich da manche im Forum aufgeführt haben, war ja unter jeder Kritik - auch die Einstellung von Teamchef enschuldigt solche Verbalausuferungen nicht.:roll:

LG
Peter

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

ich persönlich verurteile auch den doc nicht, der is ja auch nur eine t-online marionette!!!

da gehts um seinen arbeitsplatz (schätz i jetzt amal).

manche user können sich halt nur mit schimpfwörtern artikulieren, leider.

lg sparko

bueffel1 22.09.2008 16:57

so ist es alle gehen nur auf eine PErson los die können echt nix dafür da sie nur ihren job ausüben. Wenn dann müsten die obrigkeiten das fett weg bekommen. aebr dennen kann es auch egal sein die sehen ja eh nur das GEld udn ned denn sinn fürs gewise etwas. Udn wenn was eingesparrt werden muss fangt mann halt dort an wo es am wenigsten Weh tut.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.