![]() |
Zitat:
Ich schreib halt zu jedem Thema, das mir grade unterkommt, etwas mit. ;-) Da geht alles viel schneller.. :mrgreen: |
Zitat:
Dachte ich es doch 8-)8-)8-) - obwohl Lofer is eh cool - vor allem zum Schi fahren.........:lol: |
Zitat:
Lofer is so lala, hab dort ausm Eck (Lofer - Waidring, usw.) a paar Freunde.. Aber HALT, warum in Lofer 'schifoan' wenn doch Leogang, Maria Alm, Kaprun, Zell am See,.. auch ned viel weiter weg is ? Stehst wohl nicht so auf Touristen, was ? ;-) :lol: |
Zitat:
Und außerdem bin i beim schifoan eher des was man im Motorsport einen Offroader nennen würde. Und dafür is Lofer perfekt. So Schluss für heute - schönen Abend noch und Gute N8 |
Zitat:
Also im Skisport .. ein Freerider :-P |
Ich wünsche euch auch eine schöne Gute Nacht. ;-)
|
Ich wünschen euch einen schönen guten (hier verschneiten) Guten Morgen. :-D
|
Zitat:
|
guten morgen leute....
also am 20. märz in linz in der innenstadt schnee zu sehen is echt a wahnsinn... aber dafür bleibts bei uns ab heut bis sonntag nacht trocken bzw. zumeist trocken.. und: da kummt de sunn! :-) muas i do glatt meine steirischen kollegen mit dem passenden song auflegen :lol: |
Zitat:
Danke - da fällt der Start in den Tag natürlich gleich viiiiel leichter ............da kummt die Sunn ..........i gfrei mi ............. des is klass .......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |