![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Möchte aber noch Antwort von KAmil abwarten, danach erst sollten wir weiter diskutieren ;-) |
Zitat:
|
Und ich wundere mich schon, warum mein heimlicher Star auf Fitness 4 steckenbleibt. Der ist in den ersten Runden von 3 auf 4 gestiegen und seitdem ist Sense. Ja die Fitness ist eine Geschichte für sich, aber so wie im Moment, funktioniert sie auf Dauer sicher nicht. Man kann ja derzeit eigentlich behaupten, dass sie mit einem A-Skill gleichzusetzen ist, da sie auch trainiert werden muss.
|
aja eine frage an bookie
weißt du welche sponsoren es geben wird? ich nehme mal an sportnet.at ich laufe usw. oder? lg |
ich denk ja doch, dass man diese plätze gewinnbringend an unternehmen ausserhalb der mamma media verkaufen könnte.
|
Zitat:
Von der Art her wird es Bandenwerbung, Trikotwerbung pro Team und einen TV-Sponsor (angedacht war 3 zur Auswahl, die ganze Liga stimmt ab und der meistgevotete wird Sponsor für die jeweilige Liga -> 1. Kl., 2. Kl., etc.) für die jeweiligen Ligen geben. So war es angedacht, ob es im Endeffekt so auch sein wird, werden wir sehen. |
Zitat:
Bei meinem 2. Tormann (4 Spiele) ist die Fitness bisher um 3 Stufen gestiegen. der hätte dann in den ersten 4 runden 3x steigen müssen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |