![]() |
Die 3.Chance gegen den Tabellenführer konnte ich endlich verwerten 8-)
Mit dem Stadion muss ich mir jetzt was überlegen, denn so kann bzw. darf es nicht weitergehen :-? |
5 Chancen - 1 Tor
Ich hoffe, das rächt sich nicht :-? |
Das wird ja immer enger in da Tabelle!! Wahnsinn
|
Aus 7 Chancen haben meine Spieler nur 1 Tor gemacht.
Da kann ich nur froh sein, dass ich kein Tor bekommen habe :-) |
0:0, wieder sauschwach gespielt, mein Topstar mit Rot vom Platz geflogen, najo... ;-)
Sehr sehr eng!! :shock: Gibts noch engere Tabellen?!? :-) Die Top 5 nur 3 Punkte auseinander, das kann schon was.... |
Endlich bin ich konkurenzfähig:-)
Die Frage ist nur, ob ich es schaffe, Punkte aufzuholen und aufzusteigen (zumindest 4er will ich werden)! Aber das wird ganz, ganz schwer! |
Zitat:
|
Hallo Leute,
erst einmal möchte ich Floki gratulieren. Leider hatte ich keinen Meter zu bestellen und mußte die 2. Niederlage in Kauf nehmen. :cry: Also unsere Liga ist ja so was von spannend. Ich denke das bis zum 7. Platz (zwk) noch alle Meister werden können. Auf jeden Fall ist mir eines aufgefallen, gegen stärkere Gegner hab ich auswärts keine Chance, mal schauen wie sich das dann in der Rückrunde verhält. Gruß Tango |
Zitat:
Gruß Tango |
Das Spitzenspiel der 8. Runde:
Das Kellerduell: FC Barca 09 (10) : Partisan Eggenberg (9.) Übergibt Barca 09 Partisan Eggenberg die rote Laterne? ---------------------------------------------------------------------------- Die weiteren Patien: Das Spiel der Verfolger: Fc Fische (4.) : Schienbeintreter (2.) Zieht Fc Fische an den Schienbeintretern vorbei? Der Kampf um den Anschluss an die Spitze: G.A.K (6.) : FK Austria-Wien (5.) Wer darf weiter vom Titel träumen? Das Derby* : LL Lachgummi (7.): ASV Raiba Zurndorf (3) Kann Raiba Zurndorf an die Form der letzen Partien anschließen? Der Titelanwärter gegen den Abstiegskandidat: FC Beinbruch Thalgau (8.) : Tango's Kicker (1.) Kann Beinbruch Thalgau Tango´s Kicker Punkte abringen? *(weil die beiden Teams auch beim Betatest in der selben Liga gespielt haben;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |