![]() |
Zitat:
|
Mir? Wo? Wann?
|
Ahhhh. Andere Liga. Ja das find ich okay.
|
Zitat:
Und die Verletztungsmisere in der Saison geht weiter!!!! Einfach UNGLAUBLICH!! Und immer trifft es einen Spieler den ich wo in meinem Line-Up. Diesesmal ist es Jordan Reed von den Redskins :evil::evil::evil: |
Zitat:
Mein Hilton ist WIRKLICH ausgefallen. (in einer anderen Liga) Verletzt kurz vor der Halbzeit und nicht mehr im Spiel gesehen. DEIN Reed kommt eh noch zurück und macht 2 TDs. Der raunzt herum das gibts ja nicht. UNGLAUBLICH. ;-) |
Zitat:
Hilton habe ich in einerm einer Mannschaften garnicht aufgestellt! Ohne Luck war mir das viel zu riskant! Man muss aber sagen das sein Back Up garnicht soo schlecht abgeliefert hat - hatte bei ein paar Drops wirklich extrem Pech, die hätten gut und gerne auch TD werden können und dann hätten seine Zahlen gleich VIEL besser ausgesehen! |
Ich dachte mir dass der Backup vermutlich doch Hilton anspielen wird, weil er da auf Nummer sicher geht. Gut soviel andere Auswahl glaub ich hatte ich bei den WRs gar nicht. Egal. Hätte er das gleiche nochmals in HZ 2 gemacht, wärs ja auch okay gewesen.
|
Zitat:
|
Dann meld ich mich auch wieder mal zu Wort...
Zitat:
Bin auch ned dazu gekommen mal zu schreiben.:cry: Am WE, wo sich bei der NFL was tut, bin ich auch nur sehr selten am PC. ...und mit dem Handy während der Livematches schreib ich einfach ned gern. Also ich hab 2 (oder 3) Mal gegen den Tabellenführer ran müssen und hab dann jeweils Schützenhilfe für jemand anderen geleistet. => Die Liga ist echt hart für mich. Wobei ich mit Forte und Gore sehr zufrieden bin. Die Verletzten vom Draft Peterson und J.J. Watt gehen mir eben sehr ab. Dazu hab ich erst kurz nach dem Draft daran gedacht bzw es später schmerzlich erlebt, dass Barnidge diesmal zu wenig TDs machen wird bei dieser Browns-Off bzw bei seinen QBs. :roll: Die zwischenzeitlichen Verletzungen von BigBen, Ingram und Langford (aus dem Draft) helfen natürlich auch nicht weiter. @Alex: Blount so spät beim Draft war ein super (Glücks-)Griff! :thumb: btw: Der spielt heuer genau so, wie ich es mir letzte Saison schon vorgestellt hätte!!! (Anm.: In Kombi mit der Sperre von Brady) Hab ihn diesmal leider nur in einer Liga, nachdem ich mir bei anderen RBs sicherer war, da man BB und den Pats-RBs nie ganz trauen darf. @16er Liga: Die geht bei mir relativ einfach von der Hand. Der Kader gefällt mir trotz der zahlreicheren Konkurrenz besser als bei der dbdT-Liga. Wobei auch da, wie bei jedem, Verletzungen dazu gehören. Aktuell fällt mir Miller aus, der sich als TE ganz gut angestellt hat. btw: Suche in der Liga gute WRs bzw einen TE, falls jemand im Gegenzug dafür einen RB braucht! ;-) Zitat:
Der Hauptgrund: Obwohl das Spiel generell passlastiger wird (im Vergleich zu vor 10 oder mehr Saisonen), sind die RBs fantasytechnisch gut unterwegs, weil eben sehr viel davon an die RBs gepast wird! Da gibts ja regelrechte Spezialisten fürs Fangen unter den RBs. btw: Der Trend auch in anderen Sportarten, dass jeder "alles" spielen kann (siehe: Bayern oder Barca unter Pep), ist natürlich auch bei der NFL angekommen. Gabs früher "nur" QBs, die nur passen konnten, gibt es jetzt eben einige QBs, die auch gut laufen können. Dazu gibts auch diese RBs mit guten Fanghänden. ...und das allerneueste sind eben QBs, die fangen können (Pryor bzw sogar Wilson nach dem Baldwin-Pass :-D). Der größte Nachteil für RBs beim FF ins ihre erhöhte Verletzungschance, ABER das ist nicht sichtbar, wenn man sich die Liste der besten Fantasyspieler ansieht. Die Verletzten scheinen dann einfach nicht mehr ganz vorne auf und das wars. Aus dem Blick, aus dem Sinn, wenn einer verletzungsbedingt auslässt! ;-) Dazu kommt, dass jedes Team maximal 2 nennenswerte RBs hat, aber ingesamt je 5 potenzielle Passempfänger (also zB 3 WR, 1 TE und 1 RB) auf dem Platz stehen. => Die QBs bleiben dennoch die sichersten Punkteliferanten! Wobei die hoch gehandelten Lauf-QBs Wilson und Newton DEUTLICH unter den Erwartungen geblieben sind! Oder??? Wenn ich dran denke, dass bei den Drafts die 2 + Rodgers mit Abstand als erste QBs gezogen werden und Rodgers, so wie letzte Saison auch schon kritisiert wird, obwohl er aktuell immerhin der beste FF-QB ist, dann passt einiges nicht (zusammen). => Die 2 waren ein wenig verletzt und schon ist ihr Zauber weg. Ein Lauf-QB, der nicht mehr selbst läuft, ist eben kein Punktelieferant. Das Passpiel der 2 ist und war immer schon -guter- Durchschnitt. Siehe dazu Kaepernik (bzw auch RG3) nach seiner Verletzung. ;-) |
@andere Themen, der letzten paar Wochen, falls jemand lieber -viel- liest, statt zu schreiben:
Zitat:
Zitat:
=> Wir haben unser DE-FANTASYPOINT-GATE! :mrgreen: Dass Axe da was an den Punkten gedreht hat, ist ja -hoffentlich- auszuschließen. Denn schließlich gilt auch für Patriotsfan die Unschuldsvermutung. :-D Da hat sich wohl einer der Punktemitschreiber bei der NFL vertan. Siehe dazu den aktuellen Fussballfall, wo Reus nur 2 der 3 Tore später anerkannt wurden. ;-) Ich bleib dabei: mMn ist es schwachsinnig, dass beide Teams mit ihren eigenen Bällen spielen. Da die NFL allgemein vermarktet wird (zB alle spielen mit den Trikots der gleichen Marke), sollten auch die Bälle eigentlich gleich sein. Wobei man dann als Heimteam (falls man die "Ballbuben" stellen darf) immer noch tricksen könnte. Zitat:
"Wer stellt mir ein neues Stadion hin und hat die besten Fans mit einem super Einzugsgebiet?" Ich persönlich fände es ned gut, wenn es nach 0 Teams in LA plötzlich 2 gäbe. Im gleichen Stadion (wie zB in New York) ist es auch problematisch Zitat:
=> Sicher darf man -zwecks Überraschungsmoment- werfen, aber man darf sich dabei nicht selbst überraschen lassen. :-P Daran, dass die gegnerischen Spieler noch giftiger/aggressiver/verzweifelter versuchen an den Ball zu kommen als sonst, wurde ganz einfach nicht gedacht. Die Pässe in die Endzone sind nun mal die schwersten. Da wirds mit dem Platz eng. Vorallem wenn das Spiel an nur einem Spielzug hängt und die Def auch weiß, dass es gesünder wäre schon den 2.Versuch zu vereiteln, um den Gegner nicht noch 2 weitere Versuche 1 Yard zu überwinden zu geben. Zitat:
Romo als BackUp ist sicher Luxus. Da es bald in die finale Phase der Saison geht, gibt es aber deutlich schlechtere Szenarien als das. Denver scheint wirklich an Romo interessiert zu sein. Hab aber keine Ahnung, wer welche Klauseln im Vertrag hat. Angeblich würde es Dallas nicht mehr kosten Romo ein Jahr länger zu halten!? :noidea: Dazu kommt die Frage, ob er je wieder ganz fit wird oder doch sehr verletzungsanfällig bleibt. Also ich weiß nicht, wer Cutler mit so einem Monstervertrag freiwillig übernehmen würde. Billig kommen die Bears da jedenfalls nicht raus. ...und ob sie einen sinnvollen Nachfolger finden, ist erst recht ein großes Fragezeichen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |