![]() |
bin auch froh dass sich KH nichts dazu sagt ;-)
http://video.sport1.de/video/so-reag...927.1422799099 |
Zitat:
|
Wäre echt begrüssenswert, wenn die Bayern wirklich ruhig bleiben. und nicht in 1 Woche dann selbst wieder sticheln.
Ja ich weiß irgendwie gehört das auch dazu, aber ich find das nur mehr lächerlich. Und Watzke macht sich dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil. Zu den Spielern. Sehe das ähnlich wie Stiffler. Einzig Kramer denke ich nicht, dass man holen wird. Ansonsten schätze ich es genauso ein. Bellarabi wäre ganz toll. |
Zitat:
|
Zitat:
Realistisch betrachtet: In ein paar Tagen gehts los :nod: Edit: ersetzen wir "los" durch "weiter" Besser machts sich wahrlich keiner, das gemeine Volk dürstet dennoch nach dieser Art von Presse :noidea: Ja, ich als Bayern Fan: Kramer wünscht man Ihnen und Bellarabi gönnt man ihnen nicht ;-) |
Zitat:
das würde doch sonst ned mit den Aussagen vom Herrn W. zusammen passen :mrgreen: ne Spaß bei Seite ;-) jetzt stehen eh einige Verhandlungen an für Zorc ich wünsche Ihm schon mal viel Spaß dabei da die Berater und Spieler jetzt die Schmerzgrenze kennen 8-) |
Zitat:
|
Hammerharter Auftakt gegen Donezk, da hat man schon (zumindest im Ansatz) gesehen was die drauf haben.
Vor allem so wahnsinnig bissig, beinahe aggressiv, wie Kampfhunde :shock: vor allem der RV Srna, ein Irrer. Durch die schnellen Spieler kann da beim Rückspiel schnell ein Tor passieren, dann wird das tatsächlich richtig schwer. Für manch einen nicht mal Überraschend. Auch wenn der FC Bayern über weite Strecken beeindruckend dominiert hat. Größere Schwierigkeiten bereiten dem FC Bayern immer wieder Rafinha und Ribery da sie sich deutllich zu leicht provozieren lassen :-? Gefallen hat dagegen erneut der Wille des Teams nachdem Alonso runter musste. Zu guter letzt ein Wirt zum Schiri. Ein Spanier mit einer dermaßen "unglücklichen" Leitung eines Spiels lässt einen sehr faden Beigeschmack. Wenn selbst der Sky-Reporter Dittmann (Dittmann!!) konsterniert dass der Schiri die Entgleitung des Spiels selbst zu verantworten hat, dann kann dies durchaus als Fakt! hingenommen werden. Dabei machte er die Fehler durchaus auf beiden Seiten. Also der Schiri, Dittmann sowieso. Ergo: Prämisse fürs Rückspiel - ein CL Spiel auch mal wieder zu zehnt beenden :nod: |
Das Spiel war zwar nicht unbedingt schön zum Anschauen, aber doch sehr interessant, weil Donezk wirklich alles reingeworfen hat.
Fritz von Thurn und Taxis hätte als Kommentator sicher seine Freude mit der Partie gehabt. Auswärts ist Donezk normalerweise ein Eck schwächer, Bayern darf sich allerdings keine schlechte Tagesverfassung leisten wie zum Start der Rückrunde. Aber so stellt man sich die Champions-League auch vor, geschenkt gibt es nichts. |
Der TSV 1860 München, befördert U21 Trainer Thorsten Fröhling zum Cheftrainer bis zum Saisonende:-?
Ähnliches hat man mit Markus von Ahlen versucht Ergebnis ist bekannt, ich befürchte dass die 60ger diesmal die Klasse nicht halten werden:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |