![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bin der meinung das die taktik auch viel mit den spieler index zusammen hängt hab ich erst wieder am samstag bei mir gesehen und der tormann hat keinen index. Und mal im ernst. wieviel hatte ein kahn oder hat ein cech, buffon usw mit der taktik in echt zu tun. will damit sagen wer ja bescheuert wenn die erfahrung des tormanns in die taktik der feldspieler mit einberechnet wird. das wäre ja fast ein schon bug. nicht falsch verstehen! ich sage nicht das ihr nicht recht haben könntet aber wissen tuns wir nicht sicher. |
aja faby noch was im tippspiel ist ein kleiner fehler.
machst du das oder ist da wer anderer zuständig?? |
Zitat:
das ist falsch :lol: ein tormann hat genauso einen Index wie die Feldspieler nur wird er nicht im Spiel angezeigt weil man sonst zu leicht Rückschlüsse auf die Index-Berechnung ziehen könnte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dadurch wird eigentlich auch klar dass Taktik mit dem Index nix zu tun hat weil der Goalie wie du richtig gesagt hast keine Taktiken hat |
Zitat:
wenn ich mit einen 5-4-1 oder-4-5-1 spiele muss ich auf grund meines noch im aufbau befindlichen mittelfeld meinen starken stürmer in das mittelfeld stellen und hab nen 11er taktikwert und der stürmer einen 54er index....... ändere ich nichts an der mannschaft und setze nur den stürmer nach vorne in den sturm, hat der spieler einen 68% index und mein taktikwert steigt auf einen 12er wert. |
huch das war gerade mein EINHUNDERTSTER beitrag.
Da erwarte ich mir einen applaus. :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |