![]() |
Ja Kroos habe ich auch lange unterschätzt. Aber HUT AB. Respekt was der leistet und geleistet hat. der ist kein Schwacher.
Aja was sagts dazu dass Schweinsteiger angeblich gehen soll? |
Irgendwie würde ich es verstehen wenn er mal im Ausland spielen möchte ;-)
aber ich glaub er bleibt er weiß was er am FCB hat und umgekehrt ist auch so ;-) |
Zitat:
Mit der Begründung, dass er die Champions League lieber mit dem FC Bayern gewinnt statt mit einem anderen Verein wo die Chancen vielleicht besser stünden. Edit, im Wortlaut: Mein Herz schlägt Rot! und äh wissen Sie, es ist schöner mit dem FC Bayern die Champions League zu gewinnen als mit Real Madrid, für mich persönlich. Das muss man so sehen und deswegen habe ich unterschrieben! Er kündigt es rechtzeitig an und ich reche damit dass er gehen wird. Dies könnte bereits in diesem Sommer geschehen, er wird dann 31 Jahre alt und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von einem Jahr... Dass er einen auf Ballack macht denke ich weniger. Aber egal wo, egal wann - er wird in München unvergessen bleiben. Und wer weiß, vielleicht beendet er seine Karriere ja doch in München. ;-) |
Er selbst hat es ja noch nicht offiziell gesagt oder doch? Aber ja ich denke auch dass er gehen wird. Einfach dass er was anderes noch mal erlebt. Dennoch wird er ewig ein Bayern München Uriger sein. ;-)
|
Zitat:
Ja wirklich, sein Biograph. Das traurige daran ist, dass Bastian mit 30 schon echt spät dran ist mit seiner Biographie :nachdenken: Aber, ich werd´s trotzdem lesen :-? Genau wie das von Lahm, Pep, Effenberg, Schumacher usw. Die beste Fussballbiographie war allerdings die von einem St. Pauli Spieler, einem ehemaligen. René Schnitzler, irre... |
30 spät dran für eine Biographie ist auch interessant. ;-) Als wären die schon tot oder haben alles aus ihrem Leben zu erzählen.
(aber ja ich versteh dich schon) |
angeblich soll lt. einen "vertauenswürdigem Insider" aus BVB Kreisen, am Mittwoch/Donnerstag der Spieler S. Khedira, als Neuzugang(im Sommer), beim BVB präsentiert werden, würde gut passen(als Kehl Ersatz), bin denoch skeptisch...
Aus selber Quelle kann die Information, dass der BVB im Sommer einen weiteren deutschen N11 Spieler holen werde(Einigung mit Verein/Spieler bereits erzielt), genauere Details konnte die Quelle, jedoch nicht nennen. Werf da mal ein paar Kandidaten in die Runde: K. Bellarabi K. Volland M. Kruse M.A. ter Stegen R.R. Zieler C. Kramer M. Götze:lol: |
Zitat:
Wenn der Kelch Khedira an uns (Bayern München) vorüber gehen würde wäre ich sehr sehr froh. Der Typ Spieler passt mE nicht zum Stil des FC Bayern. Für Dortmund allerdings durchaus ein Gewinn, wie du eh schreibst als Kehl Ersatz. Halt auf dem Rasen. Kurz zu deinen genannten. Für mich einteilbar in flg. Kategorien: Am ehesten vorstellbar:
Euer Präsident hat sich ebenfalls wieder genötigt gesehen mitzuteilen wie gemein der FC Bayern ist und wie toll und beliebt der BVB :roll: Zu hoffen wäre nun dass eine erwachsene Reaktion folgt - nämlich keine! Wir beide haben schon oft darüber gesprochen. Am besten wäre ein INterviewverbot für die Herren Rummenigge und Watzke :-P |
Zitat:
Sowas in der Richtung (in der Hoffnung dass das alles war) Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |