![]() |
Zitat:
|
Dann ists vielleicht ausgelaufen? Ich glaube die Tradeanfrage rennt nur 3 Tage oder so, dann erlischt sie. (aber keine Ahnung ob das stimmt)
Ich hab auch ein Trade geschickt an wen. Mal schauen. Waiver hab ich nur 1 aktuell gebraucht. Wobei ich 1 Spieler noch tauschen muss. RB interesse hab ich. Hab da kaum was sinnvolles. 2vs2er Tausch wäre da irgendwie schön. ;-) |
Hab die Anfrage erst gestern gestellt.
Ich würd einen WR brauchen, aber ich schätze deinen Beckham wirst ned hergeben wollen. :) |
Für wen? Wird schwierig, weil ich auch nicht soviel WRs dahinter habe, aber wer weiß.
|
Zitat:
Eventuell auch Ware, aber den würd ich gern behalten. Crowell + 1x WR wär auch eine Option, Marshall oder Hill. |
Crowell mit der Bye ist schlecht wie ich grad gesehen habe. Vor 2 Runden hätte ich das aber noch gemacht. Nun ist mir auch das mit seinem Laufspiel sehr riskant.
|
Zitat:
Kann dir gerne Benjamin, Beasley oder vielleicht sogar Crabtree anbieten! Hätte auch schon eine Idee die uns beiden vermutlich was bringt!! Ich hätte nämlich gerne einen besseren Kicker und du hast 2 davon :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke das Beasley schon ein guter Deal wäre 8-)8-) Dafür lass ich dir Crowell und nehme Hill und Bailey! |
Zitat:
Fürn Bailey müsstest schon Cooks bieten. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |