![]() |
Haha. Trotz Taktik-Unterlegenheit in beiden Hälften die Relegation gewonnen. Jetzt kann ich mich in der CS wieder eine Saison lang abschießen lassen. ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha. Danke. Naja nächste Saison wird's allerdings noch schwerer in der CS zu punkten. Aber freiwillig absteigen wollte ich dann doch nicht. ;-)
Transfertechnisch läuft weiter nix. Die ganzen interessanten Transfers übersteigen mein Budget. Man aktuelles Objekt der Begierde steht schon auf 1,4 Mille (von mir geboten und gleich überboten) und läuft erst morgen aus... |
Das Training will einfach nicht mehr laufen. 6 Ups. 3 Downs. Davon ein Down bei einer gespielten Taktik. Vor allem die Jugis steigen nicht mehr. Mit einer eh schon bekannten Ausnahme.^^ Der Engländer hatte heute das einzige Up bei einem Jugi. Die anderen wollen irgendwie nicht...
|
Den hätte ich mir ausgeguckt gehabt, aber da war nix zu holen... :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=523185 |
Zitat:
aber diesmal leider erstmals auch 2 verweigerer :-? ps: safür hab ich seit dem training den ersten halb-fertigen verteidiger ;-) dein engländer muss die 20 askills auch schon haben oder? |
Zitat:
das sind schon heftige preise :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Es sind nur ganz wenige gute Offler am Markt, darum sind die Preise auch dementsprechend... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |