![]() |
Zitat:
43. Minute und 89. Minute btw |
Zitat:
Schön, dass du nochmal reinschaust! 42:40: Hoppla - Sandro Paetzold stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Eduard Ziller gesehen. Rot für Eduard Ziller. Wenn man so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. 88:30: Julian Bastian liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Marc Kittel. Marc Kittel fliegt vorzeitig vom Platz - der Unparteiische zeigt ihm die Rote Karte. |
Zitat:
Zum Spieler: für das Geld kann nie was verhaut sein ;-) |
was haltet ihr nun von dem?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht schlecht guter preis
|
Au jeden Fall sehr günstig, aber ich bleibe dabei: Die wirklichen Schnäppchen findet man in unteren Preisregionen!
|
Zitat:
Man macht da und dort Schnäppchen und im unteren Bereich sind oft Schnäppchen möglich, aber die kann man mit dem hier wohl nicht vergleichen. Um 300k Transfergewinn durch reines Traden zu schaffen, brauchst im unteren Bereich ein paar Saisonen. |
Zitat:
dabei hatte ich den 7 tage am markt. tja, schade. ich hoffe, das ist ein einzelfall. sonst bin ich doch glatt ru i niert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |