![]() |
schaust du eigentlich die Patriots (Ran) oder doch auf Puls4 Seattle vs. Phili.
|
Zitat:
Hat schon wer einen Plan bzw, Pläne für die Superbowl?? wir haben ja schon offfffttttt gesagt das wir mal was "gemeinsam" machen - ich hab mit Gopf schon wegen der Puls 4 Super Bowl Party geredet, denke das wäre ganz interessant!! Die machen dieses Jahr ja ihre eigene - Tickets sind auch günstiger als im Marriott, denke das wäre eine Idee!! ;-);-) |
Die Superbowl Party von Puls 4 ist in der Marx Halle.
Kostet 59.- Euro Mit All Inclusive Klingt gut. Umso älter ich werde umso schwerer tu ich mir damit, aber ich beantrag morgen schon den Urlaub am 06. Februar. |
Hier der Link dazu:
https://www.wien-ticket.at/de/ticket...arx-halle-wien |
Und wegen dem Spiel. Naja ur fades Spiel gegen San Francisco. Insofern dachte ich mir es ist dir vielleicht egal. Aber ja ergibt eigentlich keinen Sinn. Hauptsache mal sehen. ;)
|
Zitat:
Ja den Preis find ich wirklich annehmbar und All inklusive mit Weber-Grillerei ist schon sicher nice! Zitat:
|
Ja das wissens bei mir eh auch, dass ich da freinehme. Wurde eh schon gefragt warum ichs noch nicht eingereicht habe. ;-)
Aktuell ist es sogar spannend. Zumindestens vom Ergebnis her. Keine Ahnung wie klar es sonst wirkt. (also das Patriots Spiel) |
Zitat:
|
Prescott wirst schon brauchen. Luck fällt mal aus. Sollte er nächste Woche auch ausfallen war der Tausch mit Mariota schon mal gut, weil Mariota nächste Woche auf Bye ist und dann hättest keinen QB.
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf die Waiver Bewegungen heute 8-) Bei mir sind über die Teams einige Spiele die ich ausstäuschen möchte - Prosise, Green, Sproles um nur mal einige zu nennen! Ok Greenn könnte doch früher zurück sein als man befürchtet hat aber so viele Spiele sind es in der Fantasy Season nicht mehr und da kommt es auf jedes an 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |