![]() |
Zitat:
Hast jetzt schon wieder was gröberes vor? Weil du einen guten Spieler verkaufst. :-? |
Zitat:
Hahaha, jetzt meldest di mal a lange zeit net und dann auf amal schiabst wieder so a blede ansag :twisted: Weiß no net ;-) Is er für di was? |
Zitat:
Also hast überhaupt kan Plan was du machst? :shock: Ja würde mir schon weiterhlefen, aber i muss sparen. :-( |
Zitat:
An plan hab i net und an scherer a net richtig :-) I lass anfach laufen nebenbei, siehst eh im forum bin i a net mehr so aktiv. Du kannst ihn ja kaufen und dafür einen anderen verkaufen. Dann wirst immer a stück weit stärker |
Zitat:
Ja normal eh, aber ich hab eigentlich vorgehabt wieder mal einen jüngeren einzubauen, so bis 23 Jahre. |
Zitat:
Aso, ich hab mein auge auch auf einen 22 jährigen geworfen und ab morgen verkauft der jenige noch einen 22 jährigen. Für die 2 brauch ich genug geld und deswegen wird der verkauft ;-) |
Zitat:
Achso ist das, verjüngst jetzt also auch etwas? :-) |
Zitat:
Ja der is es :-) Naja, sonst hab ich ein zu großes loch vom alter her :-( Hab sogar kurz überlegt alles nochmal verkaufen auch die 16 jährigen und goalie trainieren, frag mich aber nicht wie ich auf das komme, hab das eh gleich wieder verworfen :-) |
Zitat:
Weißt du was der Verkäufer vor hat, aufhören? Weil der hat ja jetzt in letzter Zeit fast sein ganzes Team verkauft. :-? Ja das dachte ich mir auch. Bei dem Enthschluss hattest wohl schon ein paar Bier im Kotte hinter dir. :lol: |
Zitat:
Was er vor hat weiß i net, aber er hat noch einen in dieser kategorie und der kommt ab morgen 7 tage auf den TM. Nein da war ich nüchtern, wennst a normalo bist würde des gut funktionieren. Da kannst dir leicht auf die schnelle a truppe zamkaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |