Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Hatzinger 29.03.2012 09:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 998059)
holst dir demnächst dann einen 4er oder 5er?

Jap! :)

Bin jetzt mal vorerst ein Spiel ohne Trainer und dann wird hoffentlich durchgestartet *aufHolzklopf* :pray:

xDemon 29.03.2012 09:28

Zitat:

Zitat von Hatzinger (Beitrag 998087)
Jap! :)

Bin jetzt mal vorerst ein Spiel ohne Trainer und dann wird hoffentlich durchgestartet *aufHolzklopf* :pray:

geht sich ein 5er aus?

MartindeHaas 29.03.2012 09:28

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 998073)
Hast grad ein friendly gegen einen ligakollegen??

nö gegen einen bekannten aus der 1.ul... wenns gegen den gut läuft dann seh ich der saison positiv entgegen...

da der klar stärker ist als alle ligakollegen von mir ;-) ;-) ;-) (welche wieder 0 forumsaktiv sind:evil::evil::evil::evil: )

MartindeHaas 29.03.2012 09:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 998094)
geht sich ein 5er aus?

neugierig ? :lol::lol::lol::lol:

hengi 29.03.2012 09:31

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 998095)
nö gegen einen bekannten aus der 1.ul... wenns gegen den gut läuft dann seh ich der saison positiv entgegen...

da der klar stärker ist als alle ligakollegen von mir ;-) ;-) ;-) (welche wieder 0 forumsaktiv sind:evil::evil::evil::evil: )

Na dann auf gutes gelingen..

Bei mir werdens auch nicht aktiv sein im forum, darum will ich wieder zurück in die 1 buli.. Da gibts wenigsten ein paar die regelmässig reinschaun und was posten..

MartindeHaas 29.03.2012 09:34

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 998099)
Na dann auf gutes gelingen..

Bei mir werdens auch nicht aktiv sein im forum, darum will ich wieder zurück in die 1 buli.. Da gibts wenigsten ein paar die regelmässig reinschaun und was posten..

ja bin gespannt ;-);-)

hmm... find ich immer so schade... nj... vl wirds irgendwann mal besser... ab der 2.ul werdens dann doch mehrere die immer wieder mal was posten ;-)

die letzten 5 saisonen noch nie jemanden gehabt der irgendetwas gepostet hat :lol::lol:

was für ein glück :lol::lol::lol::lol:

hengi 29.03.2012 09:41

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 998104)
ja bin gespannt ;-);-)

hmm... find ich immer so schade... nj... vl wirds irgendwann mal besser... ab der 2.ul werdens dann doch mehrere die immer wieder mal was posten ;-)

die letzten 5 saisonen noch nie jemanden gehabt der irgendetwas gepostet hat :lol::lol:

Hast eh keine zeit für dein ligaforum... So viel wie du uns hier voll spamst!!!😜😜

shadow08 29.03.2012 09:41

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 998104)
ja bin gespannt ;-);-)

spätestens in der 1.UL solltest dann scho mehr aktive finden, wennst in die 1.UL/13 kommst dann wirds dir gut gehn :) wir ham letzte saison 95 seiten geschrieben und bei uns schaun sogar noch welche aus den vorigen saisonen vorbei ;)

MartindeHaas 29.03.2012 09:47

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 998111)
Hast eh keine zeit für dein ligaforum... So viel wie du uns hier voll spamst!!!����

Ach... das kann nie schaden mehrere Threads voll zu spammen :lol::lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998112)
spätestens in der 1.UL solltest dann scho mehr aktive finden, wennst in die 1.UL/13 kommst dann wirds dir gut gehn :) wir ham letzte saison 95 seiten geschrieben und bei uns schaun sogar noch welche aus den vorigen saisonen vorbei ;)

ja dauert halt auch noch ein halbes jahr bis soweit ist :lol::lol:

aber ja... es ist schon mal in aussicht :lol::lol::lol:

aber 95 seiten ist schon ne feine sache ;-) ;-) ;-)

MartindeHaas 29.03.2012 09:48

ich hab teilweise mit mir selbst geschrieben im liga forum :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.