![]() |
Zitat:
Zitat:
...ODER wars nur Glück? :-? Die Panthers im 2.Spiel! 8-):-D Sonst haben sie bisher immer verloren. Wer hätte das von euch gedacht? Sicher, abgesehen von Benjamin und Olsen lief bei ihnen einiges schief. Der eine oder andere verletzte Schlüsselspieler und vorallem eine schwächelnde Secundary und schon ist die Favouritenrolle weg, die sie eigentlich gehabt hätten. Würde die Spiele der Bills, Raiders und Bengals auch so einschätzen (also mit der gleichen Tendenz). ;-) Naja, es steht dann auch noch ein Rückspiel an und die Seahawks haben bereits gegen die Rams verloren, also wäre auch bei einer Niederlage noch der Divisionsieg für die Cardinals drinnen. Die Seahawks müssen in den letzten 2 Runden nochmal gegen die unmittelbare Konkurrenz ran, also in der Div wirds erst seeehr spät eine Entscheidung geben. ;-) Ich tippe auf die Cardinals: 24:17! Vermutlich wegen Johnson und der aktuell giftigeren Def, nachdem beide QBs ned ganz fit sind und das Off-Spiel der Seahawks im Vergleich ziemlich stottert. mMn ists ganz schwer das Vikingsspiel einzuschätzen. Nachdem beide Teams mit ihren neuen QBs gute Leistungen zeigen und sich vorallem defensiv sehr stark zeigen. Sie lassen beide nur sehr wenig Punkte zu. Die Eagles haben nach ihrer Byeweek aber angefangen zu verlieren, noch dazu gegen eher schwache Gegner; Also wirds ein 20:14-Sieg der Vikings. Ja, bei den Packers fehlt es an guten und verletzungsfreien RBs! btw: Bei den Packers hat bisher noch kein einziger RB zumindest einen TD erlaufen!!! :shock: Seit Kuhn weg ist, macht das keiner mehr!? :mrgreen: Ob Davis wirklich eine Verstärkung ist, wird sich zeigen. :-? Nachdem Davis bei KC nur die 4.Geige war, ist aber zumindest sein Teamwechsel nachvollziehbar. ;-) |
Zitat:
So einen Eierball irgendwie vereiert 10 Meter weit schießen, trau ich mir schon noch zu. :lol::lol::lol: ...Ansonsten eben normaler Kicker. ...und falls es eine "richtige" Americanfootball-Position sein müsste, wärs wohl CB oder Safety! ...ABER zum Thema zurück: Früher wär wirklich BackUp-QB meine Position gewesen, aber die kommen mir in letzter Zeit zu oft zum Einsatz! :mrgreen: |
Tackle in der O-Line oder Linebacker in der Defense wären meine Positionen. Wobei ich Linebacker lieber wäre.
Da es Linebacker eher nicht spielen wird, wärs dann Alternative die Tackle Position in der D-Line. Bekommen ja schon langsam auch eine Mannschaft zusammen. Hahahahahaha |
Auch Chicago mit QB Problemen. Hoyer hat sich den Arm gebrochen. Cutler hat sich ja schon verletzt. Der 3. QB (Shaw) ist auch verletzt.
Barkley hat halt dann statt Hoyer weitergespielt. |
Zitat:
|
Hab auch irgendwann ein Gerücht (vermutlich einfach nichts dran und von Fans oder so erfunden) gehört.
Romo nach Denver. ;-) Kann mir aber durchaus vorstellen, dass andere Klubs an Cutler interesse haben. Natürlich wars zuhoch. Also find ich. Ist aber bei Osweiler auch sehr hoch gewesen. Der zeigt allerdings nicht so schlechte Leistungen. Nur für was hat Fitzpatrick gepokert? Diese Leistungen sind wohl der schlechte Witz dabei. Bin echt gespannt ob Geno ihn nicht bald ablösen wird. Hahahahahahaha. |
Zitat:
Tja bei Cutler wirds in der Offseason spannend, wobei mir aktuell fast nur Cleveland einfällt die einen neuen QB brauchen könnten - wobei Kessler sich auch ganz ok anstellt! Gut die 49ers würden sicher auch was brauchen 8-)8-) |
Keenum / Goff? Ich weiß nicht was man dort plant.
Die Jets brauchen DRINGEND einen QB. Also mit Fitzpatrick wird man um das nicht weitermachen. Und Geno. Also DORT könnte ich mir was vorstellen. Sonst werden wohl nur Backup gebraucht werden. (Ausnahme San Francisco) Diese sind aber nicht unwichtig. |
Zitat:
Stimmt!! Die Jets könnten einen guten QB brauchen und Cutler hätte sicher eine gute Connection mit Marshell und Forte :lol::lol::lol: Die alte Bears Gang vereint! Hat aber bei den Bears ja auch nur bedingt funktioniert :lol::lol: |
Leute, ich habe ein kleines Aufstellungsproblem in einer meiner Ligen!!
Es geht mir um folgende Spieler: RB: Melvin Gordon RB: Spencer Ware RB: Jacquizz Rodgers WR: Odell Beckham WR: Allen Robinson WR: A.J. Green Ich kann nur 5 von den 6 aufstellen und kann mich nicht entscheiden wenn ich auf die Bank setzen soll!! KLAR normalerweise würde ich die 3 WR und dazu Gordon aufstellen, aber welchen von den beiden anderen RB´s?? Aber wenn ich mir das Matchup von Rodgers anschaue dann ist er eigentlich ein MUSS - die 49ers Laufverteidigung lässt einfach regelmässig gewaltig viele Punkte zu und die WR haben in der laufenden Saison nicht immer sooo überzeugt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |