![]() |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
zu viel lotterie, wenn man bedenkt dass ich mit der intensität auf 8 bin und nur einer mit talentstufe 5-6 entdeckt habe :evil: das warten auf godot geht weiter, sollte aber morgen eigentlich besser werden... |
Seite 711
War meine "Kennzahl" als Lehrling (Werkzeuge, Lehrarbeiten ........) , net als Sträfling, wobei, war da ein Unterschied :-? Wobei die 711 noch andere Bedeutungen in meinem Leben hatte: 7 Spiele brauchte ich für meinen ersten Torschützenkönig (U12 oder so), und die 11 war meine Trikotnummer DBDT erweckt Erinnerungen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey reini was hast für den stürmer bekommen!?
|
hab jetzt mal kurz auf den transfermarkt gesehen.... eine frechheit was da leute finden :roll:
morgen sollte auch mal ein überdrüberspieler auftauchen.. mit welcher int. sucht ihr eigentlich? ich bin noch auf 7... werde aber noch erhöhen. |
nix los im feuer... ok dann schau ma halt die bayern an und schaun ob mein cl-sieger-tipp weiter aufgehen kann... tippte als aussenseiter lyon seit beginn! ernsthaft... und bisher hab ich auch recht :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
Ziagts den Bayern die Lederhosn aus :!: Insgeheim hoffe ich ja noch auf ein Finale :depp:en gegen Barca :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |