![]() |
einnahmen ausgaben... auweh :mrgreen:
hab bisher jeden jugi gezogen der gefunden wurde.... da es nur 4 sind plus ein 14j. mit talent 7-8... einnahmen 15k brutto für nen tw und die 2 in meiner sig werden auch kaum was bringen... hätt ich nicht den 17jährigen mit 9askills gefunden wär ich schon am verzweifeln... aber jetzt wird das durchgezogen... donnerstag können ja auf einmal 2 topspieler oder keiner da sein :mrgreen: |
Naja ich lass mich mal überraschen, wie es nächste Saison funzt - diese Saison hab ich eigentlich sowieso nur zum Rauffahren mitgenommen, ohne mir viel zu erwarten.
Aber ich werd halt mal ein paar Runden lang mit allen Intensitäten auf 10 Anfang der kommenden Saison einiges an Kohle verpulvern - erst dann werd ich mich richtig aufregen über die Jugendarbeit :lol: Hab blöderweise nur 0:0 gespielt letzte Runde (das Schlimme daran: in der Hinrunde hab ich ihn auswärts noch 1:0 besiegt, dann ist er irgendwann zum PC geworden und ich spiel daheim nur 0:0 :oops:), dabei wollt ich so gern mal auf 50 Punkte kommen...:-( Na die Meisterprämie wird darüber hinwegtrösten können :becky: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=24811 Ausgaben bisher ca. 30k Aber besonders ärgerlich ist mein gestriger Fund. Der wurde mit Kondi 7 gefunden! Von wegen "linear"... :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b687e7d758742d |
ja wo steht den leicht von LINEAR
a schönes wellental is des ganze und wenns ganz unten auftauchen kemmans zu mir aber da nu sehr zaghaft:cry: |
Zitat:
Aber ich sag mal so: die Kondi hat trotzdem bislang noch halbwegs am besten gefunzt bei mir :lol: :oops: |
Weils grad so lustig is....;-)
2x gefunden 2x verkauft Ausgaben: ca. 19k Einnahmen: ca. 75k (Netto...) Und das mit 3 Spieltagen Verspätung.... Najo... |
Zitat:
|
also meine Jugend ist derweil auch ein bisl im Minus- bin aber trotzdem zufrieden da erst ein Jugendspieler verkauft
bisherige Ausgaben ca. 125k- Einnahmen 50k = -75k heute läuft noch ein 17 jähriger mit 5 Askill aus 1 17 Jähriger mit 7 Askills und Spezi Große Übersicht ist im A-Kader im Jugendkader wie schon geschrieben 3 15 jährige und 2 14 jährige bin schon auf morgen gespannt! |
Zitat:
ich hab bisher einen guten spieler und sonst nix... 15k einnahmen und NUR ausgaben... |
Zitat:
gezogen werden, da zu viele Talente in Stufe 6 und 7 herum laufen. Die Jugifunde werden aber erst ab dem nächsten Spieltag interessant. Dann läuft die AKA auf Talentstufe 10. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |