![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@chris:
Gestern ging ich leider leer aus mit den Verteidigern, der Hiemer war mir nicht mehr als 1,375 Mile wert und beim rest konnte ich nicht bieten, da ich noch im Auto saß. :evil: Jetzt muss ich wohl bei deinem mitbieten, will meine 2 Mille jetzt mal loswerden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauch halt noch einen Waterboy. :lol: |
Zitat:
ich hab für weniger als 2 Mille zum Glück was viel besseres bekommen :lol: |
Zitat:
Hab grad nachgschaut, net schlecht, toller Spieler, gratuliere. :-) |
Zitat:
Danke, der hat heut sogar gleich ein Skillup bekommen und hat jetzt im MF auch schon 20/19 |
Zitat:
|
Zitat:
Gusch Bua :lol::lol: |
Zitat:
Aber meiner weiß anscheinend schon, dass er auf der Kippe steht, er steigert sich wieder brav im Training. :-o http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e8e722e837d6c5 Net schlecht, der bringt dich sicher etwas weiter. Jetzt wirds noch schwieger ein Tor zu erzielen gegen dich. :-? Ich hab auchvor kurzem einen 16-jährigen gekauft, hat nie gespielt und sich bei 2 A-Skills gesteigert. Und die anderen Jungen spielen regelmäßig und verweigern. :evil: |
Zitat:
|
ich hör die Rufe ja, aber zu verkaufen fällt recht schwer! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich bin ja auch schon drauf und dran das aufzugeben, aber momentan brauch ich's noch um etwas Geld zu machen. |
Zitat:
aber ich werd das ins positive umkehren :-D |
Zitat:
Hast dich jetzt doch dazu entschlossen den Meistertitel und somit den Aufstieg noch mitzunehmen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles Planungssache :lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
wie kann dir der Titel 500k an Prämien bringen in der 2.UL :shock: |
Zitat:
da wären 2x um die 240k meisterprämie pro sponsor und ich glaub vom dbdt bekomm ich auch noch was.... 50k oda ? ;) wären in summe so ne halbe million :lol::lol: |
Zitat:
der andre noch keine, ich glaub das hab ich echt verbockt :-( |
die höchste Meisterprämie dies grad gibt ist 180k, ich glaub dir das mit den 240k iwie nicht, von der fanbasis bin ich sicher über dir
|
Zitat:
Wie sieht's bei deinem aus, wenn man fragen darf? |
Zitat:
hab da aber immer geschaut net mehr als 8-9 spieltage anzunehmen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin letzte Saison auch Meister geworden und die Prämien haben bloß 330k abgworfen, hab aber mein Augenmerk auch auf's Fixum gelegt, lag zwischen 250 und 300k jeweils für 11-12 Spieltage, Cup-Prämien waren auch von Bedeutung, da ich relativ weit gekommen bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |