![]() |
Zitat:
hoff jetzt noch auf morgen, dann werd ich vll schon mitbieten können bei den ersten trainern. |
was sagst eigentlich zum wochenende in der PD?
könnte doch noch spannend werden, wenn barca das classico gewinnt. wann ist das eigentlich? |
Zitat:
Es ist zwar spannender als ich überhaupt dachte, dass es noch werde könnte. Aber die Trümpfe liegen immer noch bei Real. Selbst wenn sie das Cladico verlieren. Aber bei denen liegen nun langsam die Nerven blank. Das find ich gut. Aber für Mou sind eh immer die Schiris an allem Schuld. Oder Barca. ^^ |
Zitat:
wenn barca gewinnt, stehen die chancen für eine erfolgreiche titelverteidigung wohl fast bei 50% würd ich sagen! |
Zitat:
Aber für Barca konnte dann sprechen, dass die Nadrilenen noch ins San Mames von Athletic Bilbao müssen. Und die stolzen Basken werden bis zum Umfallen kämpfen um Real Madrids Titel zu verhindern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie mag mein Trainer nicht mehr richtig oder meine Spieler wollen nicht. Wieder nur 4 Ups. Aber dafür 3 relevante bei Stammspielern.
Und bei den 3 18j nicht eine einzige Verbesserung. Das ist so frustrierend. Am DO dürfend wieder ran. Wehe am Freitag gibt's keine Trainingsaktivität. |
Na geh. In 3 Stunden läuft ein perfekter Trainer für mich für einen Toppreis aus. Und ich hab keine Kohle. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich läuft der erste relevante morgen nachmittags aus. bis dahin hab ich wohl auch das geld für einen 4er für 4 saisonen, außer die preise steigen deutlich über das mindestgebot ... aber der auktionsstand 45 min vor ende beim letzten transfer ist doch sehr erfreulich: 683k ;-) vll. geht ja noch ein bisschen was! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber kein einziger Spieler unter 19 (und da hab ich 6-7 Stück) hatte eine Verbesserung oder ein Up. |
Zitat:
|
Zitat:
holen sie den titel, dann hats eh jeder erwartet und wenn nicht, sind alle enttäuscht :-) |
so, nun sind alle spieler, die ich verkaufen wollte weg ...
der letzte hat am meisten kohle gebracht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=360648 aber da wär wohl noch einiges mehr drinnen gewesen, wenn ich mir so das höchstgebot ansehe ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt waren die Erlöse zufriedenstellend Denk ich mal. ;-) |
Zitat:
so, hab jetzt 4.380.000€ am (dbdt)-konto :-D bin mal gespannt, ob sich da ein 5er für 4 saisonen ausgeht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Opa kann nicht viel, aber Dank seiner Erfahrung und dem Umstand, dass er diese Saison noch nicht in Pension geht konnte er schon 100.000 bringen. --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=362077 Der Stürmer ist seit etlichen Saisonen nur der 3 oder 4te Stürmer. Der spielt meist nur dann wenn ich mit der B-Elf auftrete. Deswegen ist auch die Xp nicht besonders gut. An und für sich wäre der nicht so schlecht, aber die Kondi ist ein Handicap. Und sein Konkurrent ist jünger, B-Skillstärker und taktisch besser. --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=362056 Der Dritte ist ein 16j mit 4 A-Skills und Spezi Schnelligkeit. Der wird wohl wenig bis gar nix bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja gar keine großen Erwartungen. Will nur schon jetzt mit dem Umbau anfangen. Bringt mir nix Bankdrücker oder Opis mitzuschleifen, wenn ich in Zukunft sowieso ohne sie plane. |
Zitat:
würdest du an meiner stelle noch einen stammspieler (z.b. mittelfelder) verkaufen, dass ich mit etwas glück auf knapp über 5 mille komme und dann einen 5er vll. für 5 saisonen verpflichten kann oder würden dir 4 saisonen für einen trainer reichen? |
Zitat:
Boah keine Ahnung. Aber Stammkräfte würde ich wenn ich du wäre keine opfern. Back-Ups okey. Aber Stammkräfte würd ich behalten. |
Zitat:
im speziellen würd mir der vorschweben, wenn ich ans verkaifen denke: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353ec7d2271f4a oder der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...064b70152e4c42 sind eindeutig die schwächsten im kader ... oder ich schmeiß noch einen verteidiger auf den markt, weil ich jetzt sowieso meine anderenoch austrainieren möchte und züchte noch 1-2 nach *gg* |
Da musst eh fast den Austrainierten verkaufen. Denn der Rrste ist jünnger bei nahezu gleicher Erfahrung und hat sehr gute B-Skills. Den kannst eventuell sogar in einen Top-Verteidiger umwandeln. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon gespannt wie heute Dortmund - Bayern verläuft. Meine Hoffnungen ruhen auf dem Heimteam. Gewinnens ist die Sache wahrscheinlich gegessen. Verlierens dann wird der Titel wohl nach Bayern wandern. :-(
|
Zitat:
|
ok ... werd wohl noch einen mittelfelder verkaufen, weil sonst hab ich keine chance auf die schnelle einen 5er zu bekommen, die gehen teilweise weit übers mindestgebot :-(
|
Zitat:
Titelkampf gewesen sein. ;-) |
Zitat:
|
... am ende dann leider doch ein deutlicher sieg von real :-(
|
Zitat:
Sinnlose Truppe, genauso wie Espanyol. Lassen sich von den Blancos regelmässig abschlachten, nur um dann gegen Barca die besten Leistungen zu bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |