Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 09.04.2012 21:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004678)
Dann dürfts jetzt passen.^^

Ich werd jetzt auch schauen, dass ich so schnell wie möglich das Geld für einen neuen Trainer beisammen hab. Und deswegen werd ich meine Jugis jetzt noch vermehrter zum Einsatz bringen.

Nur gegen honeywell werd ich in Bestbesetzung agieren um mein Ziel nicht Letzter zu werden nicht zu verfehlen.

jop, bin zufrieden ... 1,4 mille für die ersten 3 spieler passt, auch wenn der letzte schon etwas mehr wert ist, wenn mich fragst, aber die xp ist wohl zu niedrig ...

hoff jetzt noch auf morgen, dann werd ich vll schon mitbieten können bei den ersten trainern.

myd3us 09.04.2012 21:13

was sagst eigentlich zum wochenende in der PD?
könnte doch noch spannend werden, wenn barca das classico gewinnt. wann ist das eigentlich?

noucamp 09.04.2012 21:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004698)
was sagst eigentlich zum wochenende in der PD?
könnte doch noch spannend werden, wenn barca das classico gewinnt. wann ist das eigentlich?

Am 21. April ist der Showdown.
Es ist zwar spannender als ich überhaupt dachte, dass es noch werde könnte. Aber die Trümpfe liegen immer noch bei Real. Selbst wenn sie das Cladico verlieren. Aber bei denen liegen nun langsam die Nerven blank. Das find ich gut.
Aber für Mou sind eh immer die Schiris an allem Schuld. Oder Barca. ^^

myd3us 09.04.2012 21:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004705)
Am 21. April ist der Showdown.
Es ist zwar spannender als ich überhaupt dachte, dass es noch werde könnte. Aber die Trümpfe liegen immer noch bei Real. Selbst wenn sie das Cladico verlieren. Aber bei denen liegen nun langsam die Nerven blank. Das find ich gut.
Aber für Mou sind eh immer die Schiris an allem Schuld. Oder Barca. ^^

stimmt :-D

wenn barca gewinnt, stehen die chancen für eine erfolgreiche titelverteidigung wohl fast bei 50% würd ich sagen!

noucamp 09.04.2012 21:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004710)
stimmt :-D

wenn barca gewinnt, stehen die chancen für eine erfolgreiche titelverteidigung wohl fast bei 50% würd ich sagen!

Wenn Barca gewinnt haben die Blancos immer noch einen Punkt Vorsprung.
Aber für Barca konnte dann sprechen, dass die Nadrilenen noch ins San Mames von Athletic Bilbao müssen. Und die stolzen Basken werden bis zum Umfallen kämpfen um Real Madrids Titel zu verhindern.

myd3us 09.04.2012 21:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004720)
Wenn Barca gewinnt haben die Blancos immer noch einen Punkt Vorsprung.
Aber für Barca konnte dann sprechen, dass die Nadrilenen noch ins San Mames von Athletic Bilbao müssen. Und die stolzen Basken werden bis zum Umfallen kämpfen um Real Madrids Titel zu verhindern.

schaen wir mal! bin auf alle fälle sehr gespannt ;-)

noucamp 10.04.2012 08:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004727)
schaen wir mal! bin auf alle fälle sehr gespannt ;-)

Hätte mir beim besten Willen nicht gedacht, dass es nochmal so spannend werden könnte. Wenn Mou den Titel noch verspielt, dann ist er der Trottel der Nation. Denke eine weitere titellose Saison würde ihn den Job kosten.

noucamp 10.04.2012 09:20

Irgendwie mag mein Trainer nicht mehr richtig oder meine Spieler wollen nicht. Wieder nur 4 Ups. Aber dafür 3 relevante bei Stammspielern.

Und bei den 3 18j nicht eine einzige Verbesserung. Das ist so frustrierend.
Am DO dürfend wieder ran. Wehe am Freitag gibt's keine Trainingsaktivität.

noucamp 10.04.2012 10:36

Na geh. In 3 Stunden läuft ein perfekter Trainer für mich für einen Toppreis aus. Und ich hab keine Kohle. :-(

myd3us 10.04.2012 11:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004851)
Irgendwie mag mein Trainer nicht mehr richtig oder meine Spieler wollen nicht. Wieder nur 4 Ups. Aber dafür 3 relevante bei Stammspielern.

Und bei den 3 18j nicht eine einzige Verbesserung. Das ist so frustrierend.
Am DO dürfend wieder ran. Wehe am Freitag gibt's keine Trainingsaktivität.

ich hatte heute auch ein mördertraining ... 2 relevante ups :-D

myd3us 10.04.2012 11:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004887)
Na geh. In 3 Stunden läuft ein perfekter Trainer für mich für einen Toppreis aus. Und ich hab keine Kohle. :-(

das ist beschissen :-(

für mich läuft der erste relevante morgen nachmittags aus. bis dahin hab ich wohl auch das geld für einen 4er für 4 saisonen, außer die preise steigen deutlich über das mindestgebot ...

aber der auktionsstand 45 min vor ende beim letzten transfer ist doch sehr erfreulich: 683k ;-) vll. geht ja noch ein bisschen was!

noucamp 10.04.2012 11:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004922)
ich hatte heute auch ein mördertraining ... 2 relevante ups :-D

Na Super. Da können wir uns die Hand geben. :-(

myd3us 10.04.2012 11:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004934)
Na Super. Da können wir uns die Hand geben. :-(

aber echt ... gut, ich hab auch nur noch 17 spieler im kader, wobei die jüngsten (weil der 18-jährige ist ja für 3 spieltage verletzt) mittlerweile schon 22 sind!

noucamp 10.04.2012 11:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004936)
aber echt ... gut, ich hab auch nur noch 17 spieler im kader, wobei die jüngsten (weil der 18-jährige ist ja für 3 spieltage verletzt) mittlerweile schon 22 sind!

Bei mit ist wieder ein 32j gestiegen und der 31j hatte zwei Verbesserungen.
Aber kein einziger Spieler unter 19 (und da hab ich 6-7 Stück) hatte eine Verbesserung oder ein Up.

myd3us 10.04.2012 11:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004942)
Bei mit ist wieder ein 32j gestiegen und der 31j hatte zwei Verbesserungen.
Aber kein einziger Spieler unter 19 (und da hab ich 6-7 Stück) hatte eine Verbesserung oder ein Up.

also irgendwas stimmt da bei dir nicht :-?

myd3us 10.04.2012 12:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004839)
Hätte mir beim besten Willen nicht gedacht, dass es nochmal so spannend werden könnte. Wenn Mou den Titel noch verspielt, dann ist er der Trottel der Nation. Denke eine weitere titellose Saison würde ihn den Job kosten.

wie schon mal gesagt: real kann nur noch verlieren ^^
holen sie den titel, dann hats eh jeder erwartet und wenn nicht, sind alle enttäuscht :-)

myd3us 10.04.2012 12:12

so, nun sind alle spieler, die ich verkaufen wollte weg ...

der letzte hat am meisten kohle gebracht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=360648
aber da wär wohl noch einiges mehr drinnen gewesen, wenn ich mir so das höchstgebot ansehe ...

noucamp 10.04.2012 13:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004948)
also irgendwas stimmt da bei dir nicht :-?

Ja keine Ahnung. Voll komisch. Die Opis steigen besser als die Jugis.^^

noucamp 10.04.2012 13:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004949)
wie schon mal gesagt: real kann nur noch verlieren ^^
holen sie den titel, dann hats eh jeder erwartet und wenn nicht, sind alle enttäuscht :-)

Ja Barca ist in einer gute Situation und kann dabei fast nur gewinnen. Real hingegen steht jetzt ordentlich unter Druck.

noucamp 10.04.2012 13:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004958)
so, nun sind alle spieler, die ich verkaufen wollte weg ...

der letzte hat am meisten kohle gebracht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=360648
aber da wär wohl noch einiges mehr drinnen gewesen, wenn ich mir so das höchstgebot ansehe ...

Kaum hat ein Spieler eine Spezi ziehen die Preise an. ;-)

Insgesamt waren die Erlöse zufriedenstellend Denk ich mal. ;-)

myd3us 10.04.2012 13:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1005022)
Ja keine Ahnung. Voll komisch. Die Opis steigen besser als die Jugis.^^

naja, besser es steigen zumindest noch die, als gar niemand *gg*

so, hab jetzt 4.380.000€ am (dbdt)-konto :-D

bin mal gespannt, ob sich da ein 5er für 4 saisonen ausgeht!

myd3us 10.04.2012 13:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1005025)
Kaum hat ein Spieler eine Spezi ziehen die Preise an. ;-)

Insgesamt waren die Erlöse zufriedenstellend Denk ich mal. ;-)

ja, eigentlich schon. in summe wars nicht ganz das was ich mir erhofft habe (wollte im schnitt 500k pro spieler = 3 mille, jetzt sinds in summe 2,6 mille geworden), aber man muss auch mal zufrieden sein ^^

noucamp 10.04.2012 14:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1005028)
ja, eigentlich schon. in summe wars nicht ganz das was ich mir erhofft habe (wollte im schnitt 500k pro spieler = 3 mille, jetzt sinds in summe 2,6 mille geworden), aber man muss auch mal zufrieden sein ^^

Ich bin da anspruchsloser (meine Kicker sind aber auch schlechter^^). Wenn ich für den Stürmer 250.00 und den Opa 100.000 bekomme, dann ist's in Ordnung.^^

myd3us 10.04.2012 14:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1005046)
Ich bin da anspruchsloser (meine Kicker sind aber auch schlechter^^). Wenn ich für den Stürmer 250.00 und den Opa 100.000 bekomme, dann ist's in Ordnung.^^

zeig mal die spieler, wenn sie am markt hast oder den spielerlink, wenns möglich ist bitte.

noucamp 10.04.2012 15:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1005048)
zeig mal die spieler, wenn sie am markt hast oder den spielerlink, wenns möglich ist bitte.

Sind schon am Markt.

Der Opa kann nicht viel, aber Dank seiner Erfahrung und dem Umstand, dass er diese Saison noch nicht in Pension geht konnte er schon 100.000 bringen. -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=362077

Der Stürmer ist seit etlichen Saisonen nur der 3 oder 4te Stürmer. Der spielt meist nur dann wenn ich mit der B-Elf auftrete. Deswegen ist auch die Xp nicht besonders gut. An und für sich wäre der nicht so schlecht, aber die Kondi ist ein Handicap. Und sein Konkurrent ist jünger, B-Skillstärker und taktisch besser.
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=362056

Der Dritte ist ein 16j mit 4 A-Skills und Spezi Schnelligkeit. Der wird wohl wenig bis gar nix bringen.

myd3us 10.04.2012 15:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1005074)
Sind schon am Markt.

Der Opa kann nicht viel, aber Dank seiner Erfahrung und dem Umstand, dass er diese Saison noch nicht in Pension geht konnte er schon 100.000 bringen. -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=362077

Der Stürmer ist seit etlichen Saisonen nur der 3 oder 4te Stürmer. Der spielt meist nur dann wenn ich mit der B-Elf auftrete. Deswegen ist auch die Xp nicht besonders gut. An und für sich wäre der nicht so schlecht, aber die Kondi ist ein Handicap. Und sein Konkurrent ist jünger, B-Skillstärker und taktisch besser.
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=362056

Der Dritte ist ein 16j mit 4 A-Skills und Spezi Schnelligkeit. Der wird wohl wenig bis gar nix bringen.

meiner meinung nach ist sehr viel einfach glückssache ... wenn sich 2 finden, die genau so einen spieler suchen, kannst ordentlich kohle machen, wenn nicht, schließ ich auch aus, dass für beide zusammen keine 300k bekommst ... aber ich drück dir mal die daumen!

noucamp 10.04.2012 15:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1005084)
meiner meinung nach ist sehr viel einfach glückssache ... wenn sich 2 finden, die genau so einen spieler suchen, kannst ordentlich kohle machen, wenn nicht, schließ ich auch aus, dass für beide zusammen keine 300k bekommst ... aber ich drück dir mal die daumen!

Opis sind immer gefragt und Stürmer erzielen zur Zeit auch meist gute Preise. Deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich marktgerecht entlohnt werde. ;-)

Hab ja gar keine großen Erwartungen. Will nur schon jetzt mit dem Umbau anfangen. Bringt mir nix Bankdrücker oder Opis mitzuschleifen, wenn ich in Zukunft sowieso ohne sie plane.

myd3us 10.04.2012 15:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1005090)
Opis sind immer gefragt und Stürmer erzielen zur Zeit auch meist gute Preise. Deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich marktgerecht entlohnt werde. ;-)

Hab ja gar keine großen Erwartungen. Will nur schon jetzt mit dem Umbau anfangen. Bringt mir nix Bankdrücker oder Opis mitzuschleifen, wenn ich in Zukunft sowieso ohne sie plane.

hast auf alle fälle recht!

würdest du an meiner stelle noch einen stammspieler (z.b. mittelfelder) verkaufen, dass ich mit etwas glück auf knapp über 5 mille komme und dann einen 5er vll. für 5 saisonen verpflichten kann oder würden dir 4 saisonen für einen trainer reichen?

noucamp 10.04.2012 16:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1005093)
hast auf alle fälle recht!

würdest du an meiner stelle noch einen stammspieler (z.b. mittelfelder) verkaufen, dass ich mit etwas glück auf knapp über 5 mille komme und dann einen 5er vll. für 5 saisonen verpflichten kann oder würden dir 4 saisonen für einen trainer reichen?

Hast deine ganzen Abwehrspieler jetzt verkauft?
Boah keine Ahnung. Aber Stammkräfte würde ich wenn ich du wäre keine opfern. Back-Ups okey. Aber Stammkräfte würd ich behalten.

myd3us 10.04.2012 17:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1005102)
Hast deine ganzen Abwehrspieler jetzt verkauft?
Boah keine Ahnung. Aber Stammkräfte würde ich wenn ich du wäre keine opfern. Back-Ups okey. Aber Stammkräfte würd ich behalten.

ja, ich hab jetzt noch 3 stürmer, 8 mittelfelder und 5 verteidiger im kader.
im speziellen würd mir der vorschweben, wenn ich ans verkaifen denke:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353ec7d2271f4a

oder der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...064b70152e4c42

sind eindeutig die schwächsten im kader ...

oder ich schmeiß noch einen verteidiger auf den markt, weil ich jetzt sowieso meine anderenoch austrainieren möchte und züchte noch 1-2 nach *gg*

noucamp 10.04.2012 17:35

Da musst eh fast den Austrainierten verkaufen. Denn der Rrste ist jünnger bei nahezu gleicher Erfahrung und hat sehr gute B-Skills. Den kannst eventuell sogar in einen Top-Verteidiger umwandeln. ;-)

myd3us 10.04.2012 17:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1005138)
Da musst eh fast den Austrainierten verkaufen. Denn der Rrste ist jünnger bei nahezu gleicher Erfahrung und hat sehr gute B-Skills. Den kannst eventuell sogar in einen Top-Verteidiger umwandeln. ;-)

ja stimmt, dass das ein verteidiger werden könnte, daran hab ich noch garnicht gedacht ... dann gehn mir halt langsam die mittelfelder aus *gg*

noucamp 10.04.2012 17:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1005144)
ja stimmt, dass das ein verteidiger werden könnte, daran hab ich noch garnicht gedacht ... dann gehn mir halt langsam die mittelfelder aus *gg*

Naja wenn noch 8 Mittelfelder hast, dann wird das wohl nicht so schnell passieren ;-)

noucamp 11.04.2012 07:24

Bin schon gespannt wie heute Dortmund - Bayern verläuft. Meine Hoffnungen ruhen auf dem Heimteam. Gewinnens ist die Sache wahrscheinlich gegessen. Verlierens dann wird der Titel wohl nach Bayern wandern. :-(

myd3us 11.04.2012 12:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1005305)
Bin schon gespannt wie heute Dortmund - Bayern verläuft. Meine Hoffnungen ruhen auf dem Heimteam. Gewinnens ist die Sache wahrscheinlich gegessen. Verlierens dann wird der Titel wohl nach Bayern wandern. :-(

dem schließe ich mich an ... mag die bayern noch weniger wie real!

myd3us 11.04.2012 12:33

ok ... werd wohl noch einen mittelfelder verkaufen, weil sonst hab ich keine chance auf die schnelle einen 5er zu bekommen, die gehen teilweise weit übers mindestgebot :-(

noucamp 11.04.2012 20:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1005392)
dem schließe ich mich an ... mag die bayern noch weniger wie real!

Dortmund gewinnt das Spitzenspiel. Das dürft die Vorentscheidung im
Titelkampf gewesen sein. ;-)

myd3us 11.04.2012 21:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1005678)
Dortmund gewinnt das Spitzenspiel. Das dürft die Vorentscheidung im
Titelkampf gewesen sein. ;-)

habs auch mit freude vernommen :up:

myd3us 11.04.2012 22:40

... am ende dann leider doch ein deutlicher sieg von real :-(

noucamp 12.04.2012 06:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1005740)
... am ende dann leider doch ein deutlicher sieg von real :-(

War ja sonnenklar. Atlético hat in diesem Jahrtausend noch keinen Sieg uber Resl.

Sinnlose Truppe, genauso wie Espanyol. Lassen sich von den Blancos regelmässig abschlachten, nur um dann gegen Barca die besten Leistungen zu bringen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.