![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So etwas kann schon mal passieren wenn sich Off-Teams um einen reißen. Trotzdem sehr teuer... |
Zitat:
Außerdem ist er Spieler nicht überteuert sondern um das 4-fache (in diesem Fall stimmt sogar der Marktwert) seines normalen Wertes weggegangen.... Offensive Stürmer gibt es bei dbdt wie Sand am Meer, aus Erfahrung weiß ich, dass man bei so einem Spieler, nicht einmal mit 400k rechnen darf, wenn er die doppelte Erfahrung und die doppelten Taktiken hätte. Wenn das mit rechten Dingen zugegangen ist weiß ichs auch nicht... |
Ich würde auch keinen vorverurteilen. Es sieht aber schon sehr verdächtig aus und gehört auf jeden Fall genauer überprüft.
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=375934
ich hab den auf so 700k eigtl bissl drunter geschätzte. was meint ihr dazu? wollte vor ende der auktion nichts posten, aber das kommt mir schon heftig überteuert vor?! |
Zitat:
aber sind halt die def Taks die den Preis hier bestimmen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich verständlich. Bin mir sicher das sich keiner von beiden dachte dass der Preis auf über 1 Mille geht. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=376077
ich poste den obwohl es mein eigener ist und gemeldet wurde, aber den hab ich glaub ich für ein wenig gekauft (also höchstens 10k)... also ein guter gewinn, und wenn wer auf die käufer geschaut hätte, hätte er ihn auch nicht melden müssen, ist einfach wegen der erfahrung gut weggegangen... ich bin zufrieden :D |
Zitat:
Auch wenn erfahrene Goalies ihre Vorzüge habe, das is er nie und nimmer wert... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wer hat, der hat halt. 50k sind 50k und ich würde sie nicht einfach so verschenken, aber wenn 50k dir egal sind kannst du mir gerne mal welche zukommen lassen. ;) Beispiel: Siehe "Edi Kersting" am TM, der wird um 0-10k weggehen und ist meiner Meinung nach der klar bessere Tormann. Oder Kahn und Muecke - die werden wahrscheinlich auch unter 10k weggehen und sind genauso gut wie uns hier besagter Goalie. |
Zitat:
Zitat:
Die anderen beiden finde ich auch ein wenig wertvoller, da sie jünger sind. Kurzfristig würde ich den Schipper bevorzugen. |
Zitat:
die frage ist nur, ob es nicht bessere alternativen gegeben hätte um den preis... jedenfalls schadet so ein hocherfahrener goalie als überbrückung oder zu schonzeiten überhaupt nicht. habe mir auch einen zugelegt, der gut geholfen hat und werde mir sobald ich kann wieder einen zulegen. |
Zitat:
wer es vergleichen will, es sind die zwei letzten friendlies gegen davedudley von mir... zuerst mit schipper (TAW 11) dann nicht (TAW 6) gleiche Verteitigung, nur der junge goalie hatte 1 erfahrung und 9a Skills... :D |
Zitat:
|
Zitat:
10-20k wäre der mir wert gewesen ;) |
Zitat:
man bewertet halt immer gern aus seiner position heraus, und wenn man sich dessen nicht bewusst ist, kann es schon "engstirnig" wirken - war aber sicher nicht so gemeint vom kollegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ist höchstens deine Ignoranz gegenüber dem "Lesen & Verstehen ohne Dinge hineinzuinterpretieren, die gar nicht da stehen" dumm... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
und ich weiss auch nicht welches spiel du spielst, aber 50k ist sicher nicht die welt, wenn es hier um summen >200k gehen würde, könnt ich die argumentation verstehn, aber genau den unterschied, wie schon einmal erklärt, kann in einem (1!!) spiel wieder drinnen sein...glaub es oder nicht
|
Ist das jetzt euer ernst?
Zwei Tormänner; Erfahrung 1.: 11 - 2.: 14 Kondition 1.: 9 - 2.: 4 Fitness 1.: 9 - 2.:0 A-Skills 1.:3 - 2.:4 Da ist eurer Meinung nach der 2. besser?! Wen dem so ist ist die Diskussion hiermit für mich beendet. Und ob 50k kein Geld sind stell ich wie gesagt in den Raum, dazu hat wohl jeder eine andere Philosophie. |
Zitat:
|
Zitat:
aber beide sind Müll da behalt ich lieber meinen :lol: |
ob dieser spieler 2 mille wert ist, glaube ich nicht :-?
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=376572 |
Zitat:
Und 50k sind wirklich nicht mehr die Welt, da bringt 1 Heimspiel das Doppelte ein, ein Cupsieg, 2 Siege (Punkteprämien), das hat man schnell wieder am Konto. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir wäre er das nicht Wert ;-) |
Zitat:
naja wenn du es dir leisten kannst, spieler wie den in deiner sig zu verkaufen, dann brauchst du diesen nicht :-D |
Zitat:
aber: fitness und kondition sind beim tormann auch größen, die bedeutung haben. schon, weil sie nicht versteckt sind wie die anderen skills und taks, die tormänner auch haben, aber die nicht hergezeigt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |