![]() |
@ blacky007
a propos, ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Tina ich wünsch dir auch einen tollen Urlaub ......im hohen Norden 8-)
|
Schönen guten Morgen und einen guten Start in eine (hoffentlich auch für euch) kurze Arbeitswoche. 8-)
|
guten morgen chris!
hey aufstellung geht online lt. blog! ;-) |
Zitat:
Most, Fleisch und was wir sonst alles brauchen wird heute organisiert ;-) Wünsche mir einen schönen Urlaub :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
;-)
Zitat:
na ja sterben wird es nicht gleich. wird wohl ein bisl dauern das es wieder online geht- scheint wohl ein Hardware Problem zu sein |
Zitat:
|
Zitat:
Na - Scherz beiseite - wünsch euch für was auch immer - viel Spaß und dir Reini einen perfekten Urlaub. |
Zitat:
|
Zitat:
ja ja so Entzugserscheinungen sind schon schmerzhaft :lol:;-) |
naja mich stört der nepp der hier stattfindet.... lt. aktuellsten meldungen sollte es schon seit nem monat mind. laufen.. und auch die intervalle bzw. ankündigungen usw. sind nicht mal ansatzweise eingehalten worden... im endeffekt wirds ein jahr dauern bis das spiel komplett steht... sprich im okt-nov 08 wurde begonnen und bis okt/nov 09 wirds noch brauchen bis online geht.... denn es fehlt noch vieles!!! und dann muss man bedenken das es ne beta phase braucht und die anfangsschwierigkeiten die sicherlich auftauchen werden...
wobei ich anmerken muss: verstehe es natürlich das es seine zeit braucht, vor allem wenn der kamil fast allein programmiert. jedoch sollten die ankündigungen dann mehr zurückhaltend sein bzw. es einfach klar aussprechen das es hat einige zeit braucht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denke bei 90 min gibt net allzuviele davon- bei 5000 gesamtusern;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann mach ma eben ein Steirer - Gegentreffen 8-)8-):-P |
Zitat:
kenne allein 5 user die jeder mind. 2 weitere teams haben!!!! das hab ich so nebenbei hier im forum mitbekommen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so leute es reicht für heut.. ich geh nach haus :-D
|
Zitat:
7. Klasse ziemlich vorbei. 8-) Freu mich schon auf die 2 Monate Ferien und dann eh nur mehr ein Jahr. ;-) Ah, also da wünsche ich dir viel Spaß in Irland. Hoffentlich klappts mit dem Wetter.:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schönen guten Morgen ........:lol:
|
mahlzeit
|
Aufstellung und Taktik ist online !!!! 8-)8-)8-)
|
jap... nur ohne nen transfermarkt+training und vor allem spielbeginn hilfts eh nix :mrgreen:
|
na dann schau i hier auch mal wieder vorbei und bin scho wieda weg :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |