![]() |
Zitat:
Aber egal hat mich halt eine Saison mitn 2er 250k. gekostet! :shock: Da kenn ich nämlich noch 2 die Ihren 2er nicht einmal so lange gehabt haben wie ich! ;-) @sabrina Freut mich! Hab ich Dir helfen können!? Lg. |
Zitat:
aber richtig losgehn tuts erst am dienstag, denn am montag spiele ich mit meinen schlechteren spieler sprich es kommen mal alle zum einsatz die bisher ned viel spielten um alle am training zu beteiligen:-) lg |
Hatte heute bei meinem SA Training (Int 10) KEINE EINZIGE Taktikverbesserung!!!! Sowas hab ich noch nie gesehn!! Versteh ich auch net ganz!!
Wurde sowas schon mal "gesehn"?? |
Zitat:
|
wieder konstant mit ~75verbesserungen + 7ups - super training
|
Zitat:
|
83 verbesserungen und 3 ups. bin ich zufrieden mit int. 8
|
Zitat:
|
Zitat:
|
durchschnittsalter 19 kadergröße 29... 2er trainer
|
na ok - bei so einem riesenkader isses verständlich :)
hatte heute 77 verbesserungen,7 ups, 19mannkader, durchschnittsalter 18 |
Zitat:
|
Zitat:
|
2er trainer :)
|
Zitat:
|
durchschnittsalter 18, jung is was anderes :mrgreen:
|
Skills
12 68 0 6 Taktiken 6 16 0 1 skilldowns bzw verschlechterungen waren heute akzeptabl! lg |
Ich hatte heute ein (für meine Begriffe) schlechtes Training:
http://a.imageshack.us/img685/1546/training248.jpg 23 Spieler 17 j. Schnitt 5 nicht trainiert macht netto 52:18= 2,8888888888888888888888888888~ pro Spieler :-? Neuer Trainer muss her! ;-) Lg. |
So schlecht wie heute wars noch nie! 23Mann Kader, 19 Verbesserungen, 2er Trainer -> Kastastrophe! Ich hoffe es lag nur am schlechten Wetter =)
|
intensität?
|
Ich finde es bisschen blöd dass nur die Junge den Training mit Intensität 10 gut verkraften, insbesondere bei Taktiken...es ist Realitätsfremd...da sollte die Erfahrung auch eine Rolle spielen, wenn nicht sogar eine größere Rolle...so wie das ist will jeder eine Mannschaft nur mit 17jährige besetzen...aber habt schon mal Chelsea gesehen? Oder Liverpool? Manchester oder Madrid? Oder andere Mannschaften? So viele Teenies spielen nur in den Teamchef-Mannschaften!:lol:
|
da muss ich dir wiedersprechen!
kennst des sprücherl ne: Was da "Franzl jetzt ned lernt, lernt er nimma mehr"? des passt da ganz gut! alte spieler sind bzw sollten von den skills her schon ausgebeldet sein oder glaubst du im realen leben trainieren alte spieler so wi junge spieler? na wirklich ned! lg |
Zitat:
natürlich hat chelsea nicht so viele jugis im einsatz wie wir, aber chelsea spielt auch championsleague und wir nur in der 6. bis 10.spielklasse;-) in der bl wird der altersaufbau dann sicher anders aussehen:lol: |
a geiles training mit 23 spiela und 17 schnitt
2 hom net trainiert und werden glei verkauft :lol: http://a.imageshack.us/img163/1829/trainingandi248.jpg mfg andi |
Zitat:
da komme ich nicht mal ansatzweise ran.. ausser skillups, heute warens 11 :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt weil Du es sagst! :shock: Und an Andi sei Training is a Wahnsinn!!! :shock::shock::shock: Des is jo doppelt so gut wie meins! :cry: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Chieffred: Den ersten Beitrag könnte man wieder mal editieren. Ergebnisse kommen ja inzwischen schon früher ;-)
|
Zitat:
http://s1.directupload.net/images/100824/bwzukler.png bei mir war´s konstant wie fast immer, bis auf zwei Ausreißer(einer oben/einer unten) ziemlich am Schnitt der letzten 8 Trainings(vorher wollten die Kücken noch nicht) Kader:21(15 Jugis/4 U-30/2 Ü30) Schnitt:21 |
Zitat:
|
Zitat:
|
wieder ähnliches Training wie am Di.! :-?
63 + 10 Steigerungen 15 + 4 Minderungen also +54 netto : 16 = 3,375 pro Mann 6 nicht trainiert bei 22 Mann und 17 Schnitt Komisch seit 2 Trainings auf einmal ca. 20 Steigerungen weniger! Lg. |
hmmm also mit meiner mischtruppe aus alt und jung plus 3er trainer komm ich nicht auf ergebnisse wie hier manch einer (jugitruppe ev.) hat... 50er schnitt an skillverbesserungen sind aber mit meinem kl. kader ok
|
heute 66/3 Verbesserungen, damit bin ich (nicht ganz) zufrieden! :-? :lol:
|
bei mir ham a paar 16 jährige leider nicht trainiert deshalb nur:
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 68 1 2 Taktiken 1 12 0 1 lg |
heute wieder mal TI versucht, leider weit entfernt von den 100 verbesserungen die ich beim MF training habe.
64/12 bei 21 spieler (16-27j) sind eingentlich nicht berauschend p.s. zumindest die richtigen sind gestiegen ;-) |
Zitat:
unter 80 bin ich nicht zufrieden:-D hab auch 3Spieler mehr |
Training
Schusskraft, Intensität 10 Trainer 2er, normal Skills verschlechtungen 19 (16x FI) Skills verbesserungen 79 Skills Down 3 (3x FI) Skills Up 7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |