![]() |
Irgendwie krieg ich immer dieselben Gegner :lol:
|
Zitat:
:lol: |
Zitat:
Kann das BITTE noch einmal gelost werden!!! :lol: |
Zitat:
Aber so weiß ich wenigstens schon meine Gruppe für den nächsten ZWC :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War bis jetzt immer so, das 1. Gruppe B gegen 2. Gruppe G spielt |
Hui, gegen eine Zwergencup-Legende muss ich da ran:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du da nicht so abgekackt hättest, wärest du jetzt Gruppenerster. Ich mein, wenn sogar OMS ein Unentschieden schafft :lol: (aber jetzt geh ich mal laufen) |
Einladung ist versendet :-D
lg lenerl |
Freue mich, dass ich die Obere Play-Off doch noch geschafft habe!
lg an pauleta:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Danke und viel Glück, nochmal will ich dir aber nicht mehr in die Quere kommen, da würds dann vermutlich anders ausgehen! |
Zitat:
Mo. Ligaspiel Di. Cup Quali Mi. Du Do. Du Fr. 1. Cup Gruppenphase Sa. NOCH FREI :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab wieder was dazugelernt, ich brauch dringend einen 5er trainer + stürmer, dann bin ich gut dabei, aber ohne bin ich elendig schwach..
|
ui , ui , ui spiel gegen steve82 hab keine chance , muss mich auf mein tormann verlassen das sich ein elfmeterspiel wird und ich da mit glück siege :lol::lol:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
naja mir war es klar dass es ziemlich knapp werden wirg |
Zitat:
Ne, ernsthaft: Wie du herausgefunden hast, ist es ein normaler 4er auf 3 Saisonen. Das letzte Spiel konnte ich jetzt gewinnen, und ab dem nächsten Spiel ist gibt mein neuer Trainer schon Vollstoff. Jetzt wird das untere Play-Off gerockt.8-) Zitat:
Zitat:
|
so auch wie erwartet das letzte Gruppenspiel auch verloren, aber zumindest wurde ich nicht vorgeführt - aberw ar trotzdem chancenlos
im unteren play off gehts gegen lukideluxe, da schaut die welt schon wieder anders aus;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habs mir noch einmal rausgesucht:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit der Rangliste ist mir trotzdem irgendwie schleierhaft.
Zb. dribblanski gehört demnach nicht zu 41 Stärksten der zwei Ligen und hat kein Freilos.... sehr unwahrscheinlich Und vor mir sind drei Ligakollegen, zwei hab ich schon besiegt, ohne dass sie eine chance hatten, und der dritte der vor mir ist ist FC Gopf, und ohne jemandes Mannschaft schlecht machen zu wollen, aber realistisch gesehen wird er auch nicht viel chancen haben... auf gut Deutsch, auch wenn er es nicht verraten willl (also Thomas) ICH WILL ES WISSEN, UND ZWAR JETZT :D |
Zitat:
Deine Prophezeiungen sind wahr geworden. Es ging auf biegen und brechen und es war sicher kein schönes Spiel für die Zuseher im Stadion. Im Endeffekt sind wir jetzt beide eine Runde weiter und vielleicht sehn wir uns ja dann im Finale wieder. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@frediador
Gratuliere zum Sieg! Auch ich habe mein Spiel auf die 2.HZ angelegt, und meine schwächste Taktik funktionierte gestern gegen dich überhaupt nicht. Dabei hätte ich lieber gegen #17 gespielt als gegen leo... @#17 Da fällt mir gerade ein, gibts schon ein RSS-Feed bei der TC-Woche ;-) lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |