![]() |
Zitat:
Ja, diese 10 Punkte mehr als vorrausgesagt werden wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Bei mir schafft sowas normal keiner. Dort, wo ich mir Vorteile erspielen kann (Kicker, TE und Def) sind bei dir auch keine Schwachen aufgestellt und Peterson hast auch noch in der Hinterhand, während meine Truppe aus lauter Wackelkandidaten besteht. Du bist schon nicht umsonst bisher am besten durch diesen Bewerb spaziert! ;-) Glaub kaum, dass der Gronk die 15 Punkte schafft! Blackmon gegen die 46ers muss es mMn auch nicht grad sein. => Vielleicht nehme ich ihn ja noch raus. Was mich aber noch rausreißen könnte, wäre die Dallas-Achse Romo-Williams! Da 2-3 gemeinsame TDs und die Chance auf den Sieg lebt! :lol::lol::lol: Ohne solche Bigpoints wird wohl nix gehen! :-? |
Naja Peterson ist momentan ein HIGH Scorer lt. Vorschau, aber er bringts momentan nicht. Ich tippe hier werde ich keine 25 Punkte machen. Sondern eher momentan so ca. 10 herum. Er hats mich letzte Woche ja auch gekostet. Hätte er 25 gemacht, hätte ichs schaffen können. Nunja mal schauen.
Spiller habe ich noch drin, aber der ist ein Wackelkandidat. Momentan ist man da der Meinung, dass er eher sitzen wird und wenn er spielt, dann eher nicht voll. Und daher wird er auch keine 16 Punkte machen. Letzte Woche glatt 0,7 Punkte. Hätte auch so ca. 14 herum machen sollen. Gut ich denke für 10 Punkte ist er gut, WENN er spielt, aber dann verliere ich ja wieder 6 Punkte. Fällt er aber aus, dann habe ich aktuell kaum Reserve. Die sind momentan alle bei mir LP oder DNP. Kann hier schwer reagieren. Daher ja auch mein Drop vom TE (Rudolph, den ich diese Woche was zutraue) damit ich einen WR/RB mehr habe. ;-) Der Rest ist ihm Rahmen bei mir und wird hoffentlich das bringen. Gelaufen ist das nicht. Das ich mehr Punkte mache, war aber abzusehen. Lt. Vorschau hätte die CAR Def -1 Punkte gemacht. 9 hats gemacht. Insofern hier 10 Punkte mehr. V. Jackson hat um 0,8 weniger geholt als die Vorschau. Somit 9,2 Punkte bisher im Plus. ABER dass die CAR Def -1 Punkte macht, davon war nicht auszugehen. Sorry wer das dachte, der hat sich geirrt. Dass TB auch nur ansatzweise so gut ist, dass die DEF keine Punkte macht, ist ja irre. Hier hat meiner Meinung nach die Vorschau NIE gestimmt. |
Zitat:
Ja, das mit den Defs ist wirklich nicht normal! Letztens waren da diese mehrere 100 F-Punkte in der Vorschau von so manchem Def-Team und diesmal hat es mir bei der Pat-Def auch sehr lange -1 angezeigt, was sich inzwischen geändert hat. ;-) Wobei mittlerweile auch in der Def den Pats so manch Spieler ausfällt, was aber bei fast jeder Def vorkommen sollte. Bist dir sicher, dass bei dir die Vorschau (kurz vor Spielbeginn) wirklich noch bei -1 gewesen ist?! |
Ich war es zu mittag/nachmittag auf jeden Fall. Ob es dann kurz vor Spielbeginn war, weiß ich nicht. Aber definitiv eben zu mittag/nachmittag. Am Abend gestern habe ich nicht reingeschaut und da Spielbeginn sowas um 3 in der Früh war, kann ichs dir nicht sagen. Aber so ca. 14-16 Uhr war es definitiv mit -1 drin.
|
Lt. Analyse:
22 Prozent meines Teams ist BYE. 30 Prozent ist Injured. Also in irgendeinerweise angeschlagen. 48 Prozent ist aktiv. JUHU. Nichtmal 50 Prozent ist fix verfügbar ohne Sorgen. Bei terminator: 66 AKTIV 16 Injured 19 BYE Axe: 68 Aktiv 27 Injured 5 BYE Gopf: 73 Aktiv 13 Injured 14 BYE David: 51 Aktiv 20 Injured 29 BYE Stiffler: 65 AKtiv 15 Injured 19 BYE Ante: 46 Aktiv 25 Injured 29 Bye Shadow 75 AKtiv 16 Injured 9 Bye Also Ante und ich habe diese Woche relativ schlcehte Vorraussetzungen. Mal schauen was draus wird. Ante schaut so aus als würde er gewinnen. Trotz einer Lücke hat er nur ca. 1 Punkt RÜckstand, aber deswegen hat er wohl Boldin geholt. Stacy kommt auf RB und Boldin dann auf WR/RB. ;-) |
Zitat:
ich kann leider den von dir exakt beschriebenen vorgang nicht durchführen :-( die leere position ist quasi nicht mehr besetzbar/schon verrechnet :-x habe ich nicht bedacht diesen unsinn. hab extra noch harry douglas von den falcons geholt um das zu umgehen, hab aber nach den trades gestern kurz vor mitternacht vergessen die aufstellung zu ändern und bin eingeschlummert^^ naja. mal schauen :-? |
Puh, ja der Sieg gegen Joker war enorm wichtig! 8-)
Die Sensation ist damit geschafft, der Run auf Platz 4 ist gestartet! :-P Jetzt gegen Stiffler, hoffe ich natürlich auf einen Sieg, damit ich wirklich ans untere Mittelfeld wieder anschließen kann. Mit den Bye Weeks wirds jetzt auch interessant, da is dann auch viel Taktik dabei. |
Ich habe heute 2 Spieler, 1 DEF auf BYE. 2 sind IA.
Und damit ist meine Ersatzbank nur mehr 1 QB. Zum Glück habe ich Edelmann noch getauscht. Der war Q aber er spielt. Steht auf Aktiv. Dennoch bin ich froh vorher Sicherheit zu haben. War eine Spannende Runde zwischen Terminator und mir. Durch die Umstellungen der verletzten geht's 114,5 zu 111,22 aus. Also sehr eng. Auch bei Ante und shadow schauts sehr eng aus. Die beiden anderen dürften lt. Vorschau für David und Axe ausgehen. Mal schauen. |
Zitat:
Ich hab den Wayne rausgeschmissen, sonst würde die Verletzten- und Byebilanz bei mir auch ganz anders ausschauen. Er würde ja zu beiden dazuzählen. ;-) Dann wären es bei mir 109% statt 101% in deiner vorher geposteten Kaderübersicht! :lol: => "Traue keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast!" :mrgreen: Blackmon darf sich jetzt doch gegen die 49er-Def beweisen! Vielleicht wird es ja das erhoffte Highscoregame, wo die Jax-Jag nicht nur durch Fehler von RG3 Punkte machen! :lol::lol::lol: @david: Starke letzte Runde von dir! Als Letzter den 1. in der Tabelle zu schlagen, muss dir mal jemand nachmachen! ;-) Edit: Der Brady hat sich schon seine -2 Punkte eingefangen!!! ;-) |
meine Saints dürften wieder stark spielen heute, aber ich hab mich beim TE leider doch falsch entschieden, wollte auf Nummer sicher gehen, weil bei Graham heute noch 'fraglich' stand und toll genau der punktet heute voll für meine Ersatzbank :twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |