![]() |
Zitat:
Ich verrate es dir, wenn du taktisch unterlegen bist, dann ist die Note 1 am besten fürs Training und wenn du taktisch überlegen bist dann ist die Note 10 am besten für fürs Training. Alles andere muss jeder für sich selbst herauffinden, glaub mir so schwer ist das gar nicht. edit: und die Note 3 ist am schlechtesten für Training. Wenn du bei taktischer Unterlegenheit einen Fehler machst dann hast du schneller die Note 3 und somit häufen sich die Verweigerer. |
so, jetzt hat der heute wieder verweigert und somit ist der typ schon auf dem markt ;-)
|
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
Hab zwischen 0 und 3 Ausfälle bei Mittelfeldskilltraining. Die, die ausfallen haben keine 3er-Bewertung. Zumindest nicht in den letzten 4 Spielen. Wenn verweigert wird, dann ist fast sicher immer ein bestimmter dabei. Steige jetzt allerdings auf offensive Skills um. Da werde ich sehen ob das so bleibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Welcher Ausrichtung? |
Zitat:
ps: natürlich hätte ich gehofft, den "überflüssigen" erst später mit zumindest in einem bereich austrainierten a-skills verkaufen zu können ... aber das leben ist kein wunschkonzert :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Heißer tipp, schreib den faby an (xdemon) Hat vor kurzen verkauft, müsste noch welche haben. Sind aber was ich weiß 19 jahre jung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |