![]() |
grats ronny:lol:
endlich oben angekommen und dann ists dir zu früh :shock::lol::lol: jetzt holst dir die meisterprämien auch noch, toitoitoi :-D ps.: letztes wochenende hast in meiner heimatgemeinde gespielt :-) grat zum tor :-) |
Grats an r_fux und (vorraussichtlich) termi zum verdienten Meister/Aufsteiger.
Besonders an den fuchsl, deine Mannschaft hat sich mMn sehr gut entwickelt in dieser Saison, war eine starke Leistung von dir. Schade eigentlich dass du schon wieder weg bist, hat Spass gemacht dir in letzter Sekunde die Tore zu machen;-) @stardude: Du hast letztendlich entscheidend in die Meisterschaft eingegriffen mit deinem trainingsorientierten Spiel was ich schade finde. Soll aber grundsätzlich kein Vorwurf sein, denn ich hätte es in deiner Situation nicht anders gemacht und du musst natürlich primär auf dein eigenes Team schauen. Jetzt hoffe ich halt dass termi gegen die Veilchen zumindest 1 Punkt holt, dann brauch ich nicht darüber nachtrauern was möglich gewesen wäre. Freu mich jetzt schon auf die nächste Saison, schade dass es Absteiger und Aufsteiger geben wird:-? |
Zitat:
stimmt!! saisonziel ligaerhalt verpasst :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja das team braucht noch eine verstärkung... aber der markt knausert :mrgreen: |
@dtscho: wenn du es auch so gemacht hättest und im grunde eh nichts macht, hättest du dir den Kommentar sparen können.
Das generelle Gesuder in diesem Spiel ist schon sowas von nervig... Mit 3 Siegen weniger hast du dir den Aufstieg einfach nicht verdient. :-x |
Zitat:
Generelles Gesuder wäre mir noch nicht aufgefallen und wenn du in meiner Situation wärst hättest du dir vielleicht auch gedacht "was wäre wenn". Und ich geb dir recht, ich habs mir selbst verbockt mit meinem Unentschieden gegen die Piranhas. Also lass uns die gute Forumsstimmung aufrecht erhalten und nicht im letzten Moment einen Streit vom Zaum brechen. |
was soll ich da sagen.... :lol:
kommt beim letzten spiel der nuts ein x raus und ich verliere was beides schwer möglich ist.... werd ev. nicht meister aufgrund vom torverhältnis... ;) oder die torschützenkrone mir dadurch gestohlen wurde... ergo sponsorgelder usw.! -aber ich bin ihm nicht böse oä. da es sein RECHT ist. auch wenns klar zu meinem finanziellen nachteil... kost eam a bier auf jeden fall :mrgreen: aber egal denn jeder hat das recht mit seinem team zu tun was er will. und basta :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |