MKnelangen |
08.04.2010 16:58 |
Zitat:
Zitat von Dean
(Beitrag 577898)
Da kannst dir ja nach jetztigem Stand ein Spitzenmäßiges JugiTeam bauen, mit ausreichend Wechsel Potential dazu - sehe ich da eine güldene Zukunft? ;-)
|
Ne ne, investier derzeit einfach zu wenig Zeit in das Spiel um langfristig konkurrenzfähig zu sein. Aber ich werd sicherlich nen guten Jugikader zusammenkriegen und dann mach ich viele Saisons lang nahezu gar nix außer trainieren! Hab mal wieder so ne Phase wo mir andere Dinge wichtiger sind als ein Onlinemanager, aber zumindest hab ich jetzt ne Strategie bei der ich mir das leisten kann:-)
Und der Jugi sieht schon wirklich ganz gut aus. Das macht mir Hoffnung für meine High-Int-Jugis. 15 Skills sollten dann garantiert sein und das reicht um als ideale Strategie durchzugehen (in meinem Fall). Mich wundert's aber das du jetzt schon ziehst. Fährst du die Int nicht mehr höher? Ansonsten hätt ich's vielleicht bei nem 16jährigen gemacht, aber nicht bei nem 17jährigen!
PS: 16jähriger TWM am Markt trotz 2 Skills (oder waren's drei?) bei 100k... nicht schlecht!:lol:
PPS: Oh man, hab nen Spieler namens Kaulitz gekauft... Der wird entweder schnell wieder verkauft oder aber umbenannt:lol: (ist ein 18jähriger nixkönner, aber wenn schon Platzhalter dann wenigstens welche die ihren Wert steigern können)
lg Matze
|