Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

Hugo von Hofmannsthal 04.03.2013 22:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1142847)
kommt sicher was gscheits nach ;-)
edit: was mit deinem auch geht werden wir am do. sehen. bin froh dass die meisterschaft entschieden ist, so kann jeder trainignsaufstellung wählen :-D

wenn mein morgiges Training passt, dann trainingsoptimierte Aufstellung8-)...leider muss ich fair spielen da ich einige mit 2 gelben Karten habe;-)

hoff du hast die Kohle für Dormann zusammen, hätte ich doch auf deine Prämien in Liga und Cup warten sollen:(

Mr.Chili 04.03.2013 22:44

schade...ein show down in der letzten runde wäre schon super gewesen! speziell die Teampaarungen sind hierfür top ... aber gut wenn der Herr csa so langweilig ist ;-)

war eine tolle Saison! gratz dem Meister ...

edit: noch viel glück slivo und csaba im cup! auf die beiden anderen cupverbliebenen + Aufsteiger bin ich nächste saison schon sehr gespannt

AnteS. 05.03.2013 03:40

tja, csaba-"el pendejo"-lino :-D
ich mach den beuger :hail:

Bellou 05.03.2013 10:47

auch von mir herzliche gratulation an csaba.

grandiose leistung
:-D

p.s.: und das trotz der exorbitanten benachteiligung von offensiven teams.:lol:

Csabalino 05.03.2013 12:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1142987)

p.s.: und das trotz der exorbitanten benachteiligung von offensiven teams.:lol:

tritts nur auf mich herum, werdet schon noch sehen was passiert wenn der letzte offler "stirbt" :-)
dass die defler sich gegenseitig disese saison ausgestochen haben, konnte man nicht ahnen...

p.s. wie schon auf seite 2 oder 3 gepostet einen neuen meister wird nicht geben, auch nächste saison nicht :-P
:nachdenken: nächste saison ist der hyde wieder dran :-)

hyde3 05.03.2013 13:51

bräutigam am markt sucht eine braut;-)

Csabalino 05.03.2013 15:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
cup aufstellung nicht mehr rechtzeitig gepackt, aber standard ist die gestrige aufstellung. mal sehen, favorit bin ich diesmal nicht.

edit: schlimmer als befürchtet, standard hatte 3x brechstange. drum hab i mi gewundert warum ich im 4. abschnitt nicht vorne bin mit einer 9er taktik die frisch gespielt wird.. i depp, verdient verloren :-(

Csabalino 05.03.2013 17:39

nehme alles zurück, war doch der favorit, aber ohne aufstellung ist es halt nicht so einfach :-D

Hugo von Hofmannsthal 05.03.2013 20:36

selber schuld sag ich nur...in so einem wichtigen Spiel die Einstellungen vergessen csaba, mit 2 mal HIS und BS wäre DD nur ein Jausengegner gewesen8-)

hoffentlich findet der Bräutigam seine Traumfrau8-)8-)8-)

hyde3 05.03.2013 20:42

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1143345)
selber schuld sag ich nur...in so einem wichtigen Spiel die Einstellungen vergessen csaba, mit 2 mal HIS und BS wäre DD nur ein Jausengegner gewesen8-)

hoffentlich findet der Bräutigam seine Traumfrau8-)8-)8-)

ob ein hugo die richtige traumfrau ist?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.