![]() |
Zitat:
hoff du hast die Kohle für Dormann zusammen, hätte ich doch auf deine Prämien in Liga und Cup warten sollen:( |
schade...ein show down in der letzten runde wäre schon super gewesen! speziell die Teampaarungen sind hierfür top ... aber gut wenn der Herr csa so langweilig ist ;-)
war eine tolle Saison! gratz dem Meister ... edit: noch viel glück slivo und csaba im cup! auf die beiden anderen cupverbliebenen + Aufsteiger bin ich nächste saison schon sehr gespannt |
tja, csaba-"el pendejo"-lino :-D
ich mach den beuger :hail: |
auch von mir herzliche gratulation an csaba.
grandiose leistung :-D p.s.: und das trotz der exorbitanten benachteiligung von offensiven teams.:lol: |
Zitat:
dass die defler sich gegenseitig disese saison ausgestochen haben, konnte man nicht ahnen... p.s. wie schon auf seite 2 oder 3 gepostet einen neuen meister wird nicht geben, auch nächste saison nicht :-P :nachdenken: nächste saison ist der hyde wieder dran :-) |
bräutigam am markt sucht eine braut;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
cup aufstellung nicht mehr rechtzeitig gepackt, aber standard ist die gestrige aufstellung. mal sehen, favorit bin ich diesmal nicht.
edit: schlimmer als befürchtet, standard hatte 3x brechstange. drum hab i mi gewundert warum ich im 4. abschnitt nicht vorne bin mit einer 9er taktik die frisch gespielt wird.. i depp, verdient verloren :-( |
nehme alles zurück, war doch der favorit, aber ohne aufstellung ist es halt nicht so einfach :-D
|
selber schuld sag ich nur...in so einem wichtigen Spiel die Einstellungen vergessen csaba, mit 2 mal HIS und BS wäre DD nur ein Jausengegner gewesen8-)
hoffentlich findet der Bräutigam seine Traumfrau8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |