Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

Dean 10.01.2010 23:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539803)
da es hier zum thema passt, lass ich es mal stehen. aber grundsätzlich sind hinweise auf die signatur nicht erlaubt - falls dir das nicht bekannt war ;-)

Nö, nicht bekannt ;-)

Geschickt gelöst mit dem Thema aber :-D
Erledigt also, Danke für den Hinweis.

Aufmerksam und belehrbar wie ich bin respektiere ich das wachsame Moderator Auge und unterlasse künftig Hinweise welche auf die Sig. verweisen.

Zum Thema
Mir selbst reichen die Trainingsergebnisse nebst Erfahrung - mehr brauchts nicht, auch wenn ich selbst gerne auf alles herauslesbare hinweise

ChiefFred 11.01.2010 07:47

bin nicht sicher, ob eine angabe von trainings"stricherln" sinnvoll ist. man kann sie nämlich auch direkt nach dem kauf nicht nachprüfen, da sie nirgends sichtbar sind (im gegensatz zur kommastelle bei der erfahrung).
man muss also sogar nach der auktion noch dem wort des verkäufers trauen... und das mach ich sicher nur bei sehr wenigen usern ;-)

bmwf1 11.01.2010 07:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539981)
bin nicht sicher, ob eine angabe von trainings"stricherln" sinnvoll ist. man kann sie nämlich auch direkt nach dem kauf nicht nachprüfen, da sie nirgends sichtbar sind (im gegensatz zur kommastelle bei der erfahrung).
man muss also sogar nach der auktion noch dem wort des verkäufers trauen... und das mach ich sicher nur bei sehr wenigen usern ;-)

Wieso ist eigentlich beim Transfer die Kommastelle der Erf. nicht angegeben :?:

ChiefFred 11.01.2010 08:47

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 539983)
Wieso ist eigentlich beim Transfer die Kommastelle der Erf. nicht angegeben :?:

weils der kamil nicht so programmiert hat, würd ich sagen :madgrin:

waldgeist 11.01.2010 12:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539981)

ist klar... man kann sich da natürlich einen ruf aufbauen, einen guten - das wird aber nur bei wenigen gelingen.

ja, und ich bin wohl auch so ein kandidat: habe - blackout - bei drei spielern irrtümlich einen um 0,1 prozent zu hohen erfahrungssprung angegeben. ist dort, wo ich es ausbessern konnte, prominent angemerkt. die anfangserfahrung ist natürlich korrekt angegeben, man kann es sich also ausrechnen. danke mäk - und verzeihung, ist mir unangenehm.

chris1976 17.01.2010 13:45

Finde es schon schade das ich seit donnerstag am abend nichts gehört habe wegen der Lösching meines Teams.Was soll ich machen habe 2mal kamil und 2 mal den Captain geschrieben.Das kann es doch nciht sein das man einfach gesperrt wird und keine Rückmeldung bekommt.Das versteh ich nicht wirklich.Mein Spieler stand auf 10000 wegen dem ich angeblich wegen Betruges gesperrt wurde.Wie ich aber sehe gehen solche spiler oder ähnliche auch um das Geld raus.Die werden aber nicht gesperrt.
Hoffe auf eine Meldung.

Paschinger1 17.01.2010 14:09

Hallo.

Ich hätte eine Idee zum Thema Transferbetrug. Man könnte mehr Moderatoren einstellen die nur für die Transfers zuständig sind. denn wenn ein verdächtiger Verkäufer oder Käufer entdeckt wird, könnten diese es melden...

lg.

Bookie 18.01.2010 08:08

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 542631)
Finde es schon schade das ich seit donnerstag am abend nichts gehört habe wegen der Lösching meines Teams.Was soll ich machen habe 2mal kamil und 2 mal den Captain geschrieben.Das kann es doch nciht sein das man einfach gesperrt wird und keine Rückmeldung bekommt.Das versteh ich nicht wirklich.Mein Spieler stand auf 10000 wegen dem ich angeblich wegen Betruges gesperrt wurde.Wie ich aber sehe gehen solche spiler oder ähnliche auch um das Geld raus.Die werden aber nicht gesperrt.
Hoffe auf eine Meldung.

Wenn Du jetzt hysterisch herumpostest im Forum, hilft Dir das auch nicht weiter ;-)

Kamil ist auf Urlaub, das weißt Du.
Du musst jetzt nicht alle verrückt machen ;-)

Das ist eine Sache zwischen Dir und dem Captain ;-)

Paschinger1 21.01.2010 13:07

besser kann mans nicht sagen ^^

waldgeist 27.01.2010 10:44

wie kommen denn diese sperren überhaupt zustande, wenn cheaten angeblich so leicht ist? :mrgreen:

ich glaub, da muss man schon programmierer sein. aber kamil ist schlauer. :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.