![]() |
Ja im TCT findet man die Taktiker da ists echt spannend bis in die letzte Sekunde. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zugegebenermaßen habe ich einige wenige Ergebnisse des direkten Kontrahenten übernommen wo ich mir nicht sicher war bzw. ein schlechteres Gefühl hatte. Geört aber wohl auch zum Taktieren ;-) |
Also eines kann ich sagen wenn Kaiserslautern nicht gewinnt sieht es für uns gut aus und falls die gewinnen ist Kick&rush ist in Vorteil und holt damit sieg Punkte.
Auch das Bvb spiel ist ein ausschlaggebendes spiel.:-D Schweiz Johannes&LCP spiel.:-D Und bei denn restlichen spielen sind die Tore wer wieviel schiesst kann es entscheiden lassen. |
Zitat:
|
Macht hengi die Auswertung so rasch wie die vergangenen Spieltage?
|
Zitat:
Zurzeit laut meiner berechnung Teamwertung haben wir geholt und im einzel sieht es folgt aus laut meiner berechnung hengi und ich Punkt Gleich als 2. beide 461 Punkte :-D:-D |
Zitat:
somit Gratulation an euch ;) und an Stiff zum 1. Platz im Einzel :thumb: |
Zitat:
Leider habe ich am 8.Spieltag vergessen zu tippen, sonst hätte wahrscheinlich der 2.Platz im Einzel mir gehört. :-? Zumindest hat in mein Tippkollege geholt :-) |
Zitat:
Nochmal ein paar Minuten schneller und des trotz der Bonuspunkte :up: Vielen Danke für die Gratulation. Mehr als der Alex zu haben war das Ziel, wenn eine Umbenennung für den Sieg raus springt hab ich aber auch nichts gegen :lol: :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |