![]() |
also ich habe oft alles eingestellt.. bis zum spiel gg jedi.. da habe ich schon so oft verloren dass ich 3 spiele alles zufall gewählt habe, 2 eingestellt.. ujnd grad die 3 mit zufall habe ich gewonnen..
seit dem stelle ich meistens "zufällig" auf, aber hin und da sag ich dem just in time woher er hupfen soll :lol: :prost: |
Zitat:
@ Csaba natürlich grats, auch grats an Jokerraw, bin so immerhin gg den zweitbesten ausgeschieden :lol: |
Hier ist noch die versprochene, ewige Tabelle.
Es ist kaum zu glauben, Stiffler gewann die 2. & 3. Auflage und war seit dem durchgehend auf Platz 1 der ewigen Tabelle. Bis zur 10. Auflage hat es jetzt gedauert, bis er abgelöst werden konnte und den Platz an der Sonne nimmt nun Csabalino ein. Die Top 3 Csabalino, Stiffler und jedi68 haben nun jeweils 2x den Cup gewonnen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2yptz9d675.png |
gratz an csaba zum titel, saubere arbeit! ;-)
|
Zitat:
Und bei der ersten Auflage waren glaub ich eh nur Nido, xDemon, Alex und ich - da kannst nur gwinnen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
bei der 50. Auflage hol ich mir dann den Titel 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis dahin soll dann auch nichts anbrennen wennst künftig nach der Gruppenphase wieder als Zuschauer um Mitleid wirbst :-P |
Grats auch von mir an Csaba - wer wird ihn wohl mal ablösen? Jedi - Stiff - Ante oder ich????;-)
Schön und herrlich dieser 11er Cup. Bin auch wieder in der nächsten Auflage dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |